Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 07.06.09, 08:36     Betreff: Re: Wer kommt mit??

Ich bewundere ja immer alle, die mit Kindern auswandern. Insbesondere mit so kleinen Kindern und in Länder, in denen die medizinische Versorgung nicht optimal ist, dafür aber eine Menge Krankheiten grassieren.

Heißt aber nichts, denn es kann auch positiv laufen. Eine Bekannte von mir und ihr Mann sind mit ihrer 5jährigen Tochter hier nach Namibia ausgewandert. Das arme Kind hatte in Deutschland Asthma und konnte kaum noch atmen, nicht draußen spielen, war richtiggehend eingesperrt, weil sie so krank war. Und nun, seit sie in Namibia ist, blüht sie richtig auf, ging zuerst normal in den Kindergarten, jetzt zur Schule, ist bei den Pfadfindern und, und, und. In Deutschland hätte sie das wegen ihres Astmas niemals tun können.

Also viel Erfolg!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet