Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Leben in Thailand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr-moon
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.08.11, 02:34  Betreff: Leben in Thailand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum nicht einfach leben in Thailand?
Ohne großes Startkapital und viel Arbeit leben in Thailand? Geht das?
Wenn man einmal die Traumstrände und die Natur gesehen hat, möchte man am liebsten gleich leben in Thailand.Wichtigster Punkt ist mit Sicherheit auch das Wetter in Thailand. Ausgenommen von den Regenzeiten ist es immer angenehm warm. Viele Besucher kommen Jahr für Jahr wieder. Wer sich einmal von der Ruhe und Ausgeglichenheit, von dem Essen und einfach freiem exotischem Leben in Thailand angesteckt hat kommt gerne immer wieder hier her .
Metropolen wie Bangkok, ein reines Shoppingparadies, oder das wilde Leben in Pattaya, die Traumstrände von Phuket oder Koh Samui, dir berühmte Maja Beach auf Kho Phi Phi oder der James Bond Felsen .Nirgends gibt es ein so vielseitiges geschehen und vor allem mit einer tadellos ausgebauten Infrastruktur, wo man alles problemlos schnell erreichen kann.
Zum leben in Thailand brauch man nicht viel. Die Lebenshaltungskosten sind bei weiten weniger wie in Deutschland.Für Rentner in Thailand ist es ein Paradies, wo man in Deutschland viele Abstriche machen muss, Kann man in Thailand sehr viel besser von leben.Das Thailand Visum None -Imigrant, beantragt man bei der Botschaft und verlängert es immer wieder.Es haben sich viele Deutsche in Thailand niedergelassen wie ich selber auch.Viele kommen mit Geld, bringen ein Vermögen mit , viele kommen mit ihren Ersparnissen und versetzen sie an dubiose Freunde die einen helfen ein Geschäft aufzubauen und gehen müssen schon nach kurzer Zeit ohne eine Euro wieder nach Deutschland zurück. Ich habe viele schnell kommen und auch leider wieder schnell gehen sehen,wo sich das so ereignet hat!Ich habe mir überlegt einen Weg zu finden wie man alles miteinander verbinden kann. Auf der Sonnenseite zu leben und ohne viel Arbeit ruhig und gelassen dort zu leben ohne nach Jobs in Thailand zu suchen, ohne sich sich mit Behörden und Arbeitsgenehmigungen rumzuplagen. Viele wissen alles besser und unterhalten sich im Thailand Forum was ist gut, was ist schlecht, wo sind die Probleme und wo sind keine usw. ,aber unternehmen tun sie auch nichts! Ich habe meinen Weg gefunden und er ist eigentlich gar nicht schwierig, man muss ihn nur finden!Auf meiner Internetseite kann man lesen, wie ich ohne großes Startkapital und ohne viel Arbeit es geschafft habe das leben in Thailand zu genießen!


[editiert: 02.08.11, 09:27 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 02.08.11, 09:28  Betreff: Re: Leben in Thailand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Mond,

bitte keine Eigenwerbung (s. Benutzerinformationen) - Danke!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 11.08.11, 11:01  Betreff: Re: Leben in Thailand  drucken  weiterempfehlen

Lieber Mr.Mond,

bitte senden sie mir doch einmal Informationen (per PN). Wenn das so leicht ist würde es mich natürlich interessieren.



Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 11.08.11, 13:31  Betreff: Re: Leben in Thailand  drucken  weiterempfehlen

Hallo yuii,

such doch mal nach Fragmenten wie "großes Startkapital und ohne viel Arbeit es geschafft habe das leben in Thailand" im Netz. Dann findest Du seine Homepage, denn es gibt mannigfaltige Hinweise auf seine Seite an vielen Punkten im Netz. Er will offensichtlich anderen den Weg weisen zum Online Marketing per Internet, darum preist er seine Seite so an. Vermutlich aus ganz uneigennützigen, edlen Motiven heraus. Das wird sicher keine Seite der Art sein: """Wie ich im Ausland gut ohne viele Arbeit leben kann? In dem ich Deppen wie Euch, meinen Erfahrungsbericht inkl. Kontaktadressen zur Nachahmung verkaufe."""

Gruß
Siggi


[editiert: 11.08.11, 13:32 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...