Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Thailand INFO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Al Capone
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.01.04, 13:55  Betreff: Re: Thailand INFO  drucken  weiterempfehlen

Der einfachste Weg, gut im Ausland leben zu können.....

Hallo Leute,

auch ich habe die Schnautze gestrichen voll von Deutschland und werde noch dieses Jahr(mit Frau und Kindern) nach Thailand auswandern, mein Ziel ist Koh Samui.
Um dort auch gut leben zu können, habe ich etwas gefunden, dass für JEDEN der sich von Deutschland absetzen möchte sehhhhr interessant wäre.
Wer ernsthaft daran interessiert ist, in den kommenden 9-15 Monaten auszuwandern (egal wohin) sollte meinen INSIDERBRIEF lesen, den alle Forum-Mitglieder "GRATIS" von mir anfordern dürfen.

Schickt einfach eine email , Betreff: "DAUERURLAUB"
an:


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skipper
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 01.02.04, 16:16  Betreff: Re: Thailand INFO  drucken  weiterempfehlen

vielleicht ne ganz brauchbare info
http://www.auswandern-nach-thailand.de

ahoi
skipper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uwe_Nongkhai
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.06.04, 09:20  Betreff: Warum immer im Ghetto?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    hallo,

    ich habe vor in 4-5monaten, je nach dem wie schnell ich das geld zusammenhaben nach thailand zu gehen, erstmal nur fuer 8monate und dann mal sehen, wie mir das leben dort so gefaellt.

    Habe auch schon diverse haeuser gesehen die man mieten kann, die preise fuer die Miete eines 200m² hauses, belaufen sich circa auf 100-200€, wenn man nicht grad edas teuerste nimmt.

    Jez zu den Fragen, wie ist das mit dem visum genau, hab zwar auch schon viel drueber gelesen, aber genau weiss ich es trotzdem net, muss man eine bestimmt summe auf dem konto haben, oder langt es zB, wenn ich sage ich habe soviel geld zusammen, dass ich jeden monat ueber 700€ sicher habe?

    Ab welchem Lebensjahr kann man haeuser mieten und worauf sollte man besonders achten. Habe bisher nur haeuserangebote von Firmen die extra nur dafuer da sind, kennt jemand von euch vielleicht eine seite wo private kontaktanzeigen zu miethaeusern zur verfuegung stehen?

    Falls es jemanden von euch weiterhilft poste ich mal ein paar Seiten wo man sich perfekt ueber Krankenversicherung, haeuser kaufen/mieten usw. informieren kann.

    http://www.holt-realty.com/
    http://www.manoraproperty.com/ sind sehr gute haeuserangebote.

    http://www.thaipage.ch/ wohl die beste seite um allgemeine information zu bekommen, wie rechtsanwaelte, versicherungen, einfach alles.

    Hoffe es antwortet mal jemand, auch wenn er die fragen net genau beantworten kann, hilfe ist immer gut

    p.s. gross- und kleinschrift gibt es bei mir net :) und wer einen rechtschreibfehler findet, darf diesen natuerlich behalten

    Alex
Hallo,

warum nicht einfach mal unter die Einheimischen mischen, sondern immer in Touristen-Ghettos hausen?

Ich lebe jetzt fast zwei Jahre im Isaan (Thailands Reiskammer im Norden), bin seit 12 Jahren mit einer Thai verheiratet, 11 Jahre haben wir zusammen in D. gelebt. Unseren Lebensunterhalt verdienen wir u. a. mit Visa-Service fuer Thais, die in die Schengen-Staaten einreisen wolen (zur Arbeit, Heirat, Sprachunterricht pp.).

Wir leben etwa drei Autostunden von Nongkhai (Hauptstadt der gleichnamigen Provinz) entfernt, in einem kleinen Kaff namens Seka. Hier kann man so schoen beobachten, wieviele Europaer abhauen, weil sie die Faxen da einfach dicke haben. Deutsche, Englaender, Schweizer, Italiener und sogar einen Amerikaner haben wir hier.

Versuch es doch einfach damit, Dir ein Haus zu kaufen, es auszubauen und alles so zu gestalten, wie Du es haben moechtest. Wir haben unser Haus (gehoert offiziell allein meiner Frau) von einem typischen Thai-Haus zu einem Bungalow umgebaut. Da wir beide naturverrueckt sind, haben wir uns einen Garten hergerichtet, vor dem In- wie Auslaender gleichermassen stehen bleiben und staunen. Neuerdings haben wir einen Teich, worin ich suedafrikanische Barsche halte, auf der hinteren Terrasse (wir haben zwei, alle mit Internet) zuechte ich Kampffische (Betta Splendes).

Das ist besser, als sich irgendwo eine Huette zu mieten. Uebrigens: Die, insbesondere von kommerziellen Anbietern angebotenen Immobilien haben besonders teure Telefonanschluesse!

Und eine flotte Maus zum heiraten findest Du hier garantiert auch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
levanthong
* *


Beiträge: 13
Ort: Cantho/Vietnam



New PostErstellt: 19.09.04, 09:45  Betreff: Re: Thailand INFO  drucken  weiterempfehlen

Zuerst wollte ich nach Thailand auswandern es hat mir aber unterdessen zu viele Auslaender dort.
Deshalb bin ich in mein Heimatland Vietnam wo ich geboren bin zurueckgegangen, ich bin jetzt seid 7Monaten hier.
Was mich abgeschreckt hat in Thailand ist dass man nach drei Monaten nach Malaysia,Kambodscha,Laos ausreisen muss damit man wieder einen neuen Stempel bekommt.
In Vietnam konnte ich ein 6Monatsvisum kaufen 80.-US Dollar, ich kann es jedes halbes Jahr neu verlaengern ohne das Land zu verlassen.
Gruesse aus Vietnam

[IMG]http://www.icbl.org/design/icbl/images/header_logo.gif[/IMG] [IMG]http://jiggle.de/vb/attachment.php?attachmentid=44468&stc=1[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
pcpilot
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.10.04, 13:50  Betreff: Re: Thailand INFO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich habe etwas über ein 3-Jahres-Visum gelesen, wie kann man soeins bekommen?

Will auch nach Thailand auswandern, die Möglichkeit dort eine Frau zu heiraten habe ich nicht, da ich dämlichst bereits heiraten werde ;)
Ganz davon ab würde ich nicht gerne irgend eine Frau heiraten :)


MfG

- pcpilot

/Edit: was soll denn der Buchtipp neben dem Beitrag? also mein Buchtipp ist das nicht :D


[editiert: 29.10.04, 13:50 von pcpilot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet