Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
windtochter
Besucher


New PostErstellt: 29.10.04, 19:45     Betreff: Wie, bitte, geht es nach Indien? Infos sehr erwünscht!

Hallo zusammen,
nun lese ich schon einige Monate die Beiträge im newsletter und auf der HP im Forum, aber leider bin ich noch immer ratlos. Vielleicht hat jemand von Euch mehr Durchblick. Meine Ehemann und ich wollen Ende 2005 definitiv nach Asien auswandern. Das steht absolut fest. Am liebsten nach Indien, weil wir beide hinduistischen Glaubens sind (gebürtige Deutsche). Wir beide sind 50 und 51 Jahre alt, mein Mann bekommt Frührente (1200,00 Euro monatlich). In Deutschland werden wir eine Mietwohnung behalten. Das ist aus mehreren Gründen vernünftig. Ich könnte die indische Statsbürgerschaft annehmen, da ich kein Einkommen beziehe. Wäre ich 20 Jahre alt, dann würde ich wohl anders darüber denken. Wir werden nicht mittellos auswandern, aber reich sind wir auch nicht. Die grundsätzliche Frage ist, gibt es überhaupt Chancen in Indien dauerhalft zu leben? Wie bekommt man ein Haus zur Miete oder ggf. zum Kauf? Ich muss vernünftigerweise in der Nähe einer Stadt leben, da ich regelmässig Herzmedikamente brauche. Das Internet nach Infos habe ich durchforstet aber nichts klares gefunden. Auroville ist für uns keine Alternative, da wir aus dem Alter der quasi WGs inzwischen heraus sind und die Ruhe lieben. Arbeiten wollen wir nicht in Indien, bestenfalls über das Internet, da ich einen shop habe, den ich ungern auflösen möchte. Kann uns jemand ein paar Tips und/oder links geben? Ach ja, wir haben 2 grosse Hunde, die mitsollen. Geht das? Danke für Eure Geduld im voraus und herzliche Grüsse an alle in den Auswandern Foren von windtochter


[editiert: 30.10.04, 19:45 von windtochter]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 466 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet