Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Thailand und das Outfit???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
windtochter
Besucher

Ort: Nähe Hamburg


New PostErstellt: 29.10.04, 21:48  Betreff: Thailand und das Outfit???  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
da ich gerade auf den Seiten hier bin hat mich natürlich auch Thailand interessiert. Möglicherweise als Alternative zu Indien, wenn auch nicht sooo gerne. Das liest sich im wesentlichen ja recht gut (Buch auswandern Thailand haben wir bereits), allerdings stört mich doch etwas, bei dem ich hier und im Net keine befriedigenden Antworten finde. Es betrifft vor allem die, ich sag es mal verärgert und etwas sarkastisch, Vorschriften der Kleiderordnung und das Aussehen (Haare und so). Das erinnert mich irgendwie unangenehm an Hitler und die damalige DDR. Mein Mann trägt lange, dunkle Haare und ist 50 Jahre alt, ausserdem einen buschigen Schnauzer. Am liebsten trägt er T-Shirts und Jeans. So...muss er bei Einwanderung bzw. Daueraufenthalt Anzug, Krawatte und kurze Haare in Thailand tragen? Dass jemand nicht in kurzen Shorts und T-Shirt Tempel besucht oder ähnliches ist für uns selbstverständlich. Was soll das denn jetzt praktisch bedeuten? Ich selbst trage auch lange Haare, die schon mal etwas zottelig sind und Kleider, Röcke usw. hasse ich. Tja, kommt man dann überhaupt nach Thailand ´rein? Wir sind nun mal nicht die sogenannten, typischen älteren Herrschaften, sondern eher die individuellen Leute unseres Jahrgangs. Kann mich mal jemand über diese merkwürdigen Outfitregeln in Thailand aufklären? Danke im voraus und herzliche Grüsse von einer verunsicherten windtochter

OM namah Shivaya, dieser Punkt ist nicht verhandelbar ;-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet