Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
[b]Thailand.....da muss ich hin....aber für immer?[/b]??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrissi
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.11.04, 19:17  Betreff: [b]Thailand.....da muss ich hin....aber für immer?[/b]??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,
Thailand ist für mich eines der gigantischsten Länder überhaupt!
Werde dort nächstes Jahr zwei mal für ca 4 Wochen hinfliegen!
Versuche dort mit Leuten in Kontakt zu kommen, die dort seit Jahren leben, um vielleicht den einen oder anderen Tip zu bekommen, wie es noch so möglich ist, sich dort nieder zu lassen, ohne gleich endlos viel Geld zu haben bzw. schon über 50 sein zu müssen!
Kennt ihr ein Forum wo sich Leute, die dort leben via Chat oder so unterhalten....auch mit Einheimischen.....
danke Euch schon mal für eure takräftige Unterstützung...aber bitte nur ernstgemeinte Texte, keinen Schwachsinn!

Gracias CHRIS

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Svevo
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.11.04, 11:01  Betreff: Re: [b]Thailand.....da muss ich hin....aber für immer?[/b]??  drucken  weiterempfehlen

hi chrissi,
komme etwas enttäuscht von einem uruguay-forum (nicht vom forum sondern eher vom land selber) und möchte mich nun etwas in richtung asien orientieren. bin daher auch an einem evtl. thailand-forum interessiert.

ciao - svevo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet