Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Olli2
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 02.01.05, 22:17  Betreff: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was wäre, wenn man auf dies Art und Weise (bockige) Länder in die Kosten stürzt, um bei denen Abhängigkeit hervorzurufen ? Zerstörung erfordert Kredite - wer Kredite hat, wird zum Sklave - ein Sklave hat bereits sein Todesurteil in der Tasche ! Vielleicht man so eben einen Denkzettel verpasst, ohne dass es einen Schuldigen gibt, den man verurteilen könnte, cleverer Weise ?
Glaubt nur der Dumme, dass die Überschwemmung rein zufällig und angeblich unentdeckt war ? Konnte man früher viele für dumm verkaufen, geht das heute genau so gut ? Ist der Vorwand Klimakatastrophe gut genug, um Sprengungen einzubauen (wtc), die keiner so schnell beweisen kann ? Die größte Bombe dieser Welt schafft eine 300m hohe Welle. Sind diese 10m Wellen nur der Probelauf, Test und ggf. Vorwarnung ? Komisch, dass die Erdbeben erst seit der Benutzung von Bomben so gehäuft auftreten. Irgendwie sieht das alles merkwürdig aus. Man hofft ja nie schlechtes.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 03.01.05, 00:08  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

Technisch gesehen kann man mit einer kraeftigen Bombe ohne weiteres einen Tsunami ausloesen. Was Du aber sicher nicht weisst ist das die Inselwelt noerdlich von Sumatra, dort wo das Centrum war, um *20 Meter* gewandert ist - das kann mit Sicherheit keine Bombe veranlassen. Dieses Gebiet muss neu vermessen/kartografiert werden. Es war wohl wirklich ein kraeftiges Seebeben.
Warum allerdings bei einem Seebeben dieser Staerke (~9) keine vorsorgliche Tsunami Warnung rausgegangen ist bleibt ein Raetsel oder die Warnung wurde absichtlich, von Verantwortlichen in dieser Region, unterdrueckt da ja Touristen Hochsaison ist.

nach oben
Olli2
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 03.01.05, 09:46  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

wer will denn garantieren, dass die 20m Wanderung tatsächlich stattgefunden haben ? Auch sowas kann man schnell behaupten. Wiso gibt es Funde mit Foto von Zahnrädern, Werkzeugen, Münzen, die in die Urgesellschaft hineinragen würden, weil sie mitten in uralten Gesteinsschichten gefunden wurden ? Archäologen wohl zu "Stille" angehalten wurden um am Weltbild nicht zu rütteln. Die meisten Argumente kommen in Bereiche die der einzelne nur glauben und nicht prüfen kann, die die dies prüfen könnten, sind so weit angebunden, dass ein kleiner falscher Mux von denen deren Tod bedeuten könnte. Um so reicher man wird, um so wissender und mächtiger man wird, desto weniger Freiheit haben diese und sind trotz ihres Reichtums Sklave, Verurteilter und Opfer der noch reicheren. Was unter denen abläuft sind harte Gesetze und keine ewige Freiheit durch Reichtum, wie wir das denken. Schaue man nur an, wie viele immer noch der Urversion des Vorfalls WTC verfallen sind, obwohl die für jedermann (hier wenigstens) sichtbaten Tatsachen klar eine andere Sprache sprechen. Wenn man so belanglos über mögliche versteckte Probleme/Ursachen wegsieht, ist klar dass es anderen Freude bereitet mi der Dummheit zu spielen. Überdies, wer hat denn so viel Mitleid mit dem Tourismus, wenn dem Tourismus genaugenommen geschadet wurde, was absehbar gewesen sein muss ?! Überall wird man finanziell und mitleidslos geschröpft und genau diejenigen haben mitleid mit den Opfern ? Wer verteilt denn nun die Milliardenschweren Bauaufträge ? Wer probiert den gleich mal mit Pillchen die neuen Seuchen aus und verbreitet Hektik ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 03.01.05, 23:13  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Olli2
    .... Überall wird man finanziell und mitleidslos geschröpft und genau diejenigen haben mitleid mit den Opfern ? Wer verteilt denn nun die Milliardenschweren Bauaufträge ? Wer probiert den gleich mal mit Pillchen die neuen Seuchen aus und verbreitet Hektik ?
Die Bauauftraege? - offensichtlich gehen die betroffenen Laender davon aus das Spendengelder den gesamten Wiederaufbau selbstverstaendlich finanzieren. Hatten wir gestern in den Nachrichten! - ein saufreches Volk diese Indonesier.
Du hast eine interessante Konspirationstheorie - ja, durch Umweltkatastrophen kann man, auf diese Weise, noch richtig Geld machen. Jedoch, beweis das erstmal...

Hier mal was zu lesen:
http://www.theaustralian.news.com.au/common/story_page/0,5744,11842945%5E7583,00.html


Hier steht auch geschrieben was ich schon angedeutet habe:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,335242,00.html

es scheint kommerzielle Interessen haben die rechtzeitige Warnung vor Ort verhindert - die paar Toten fuer 2 Milliarden kostenlose Aufbauhilfe sind es immer wert!


[editiert: 04.01.05, 03:31 von Brizzi]
nach oben
peter_salzburg
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 04.01.05, 08:49  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC - zum Kotzen!!  drucken  weiterempfehlen

Also Respekt oder sowas kennt ihr beiden ja wohl nicht wirklich!! Dir (Bizzi) könnte man wünschen, du wärst selbst vorort und mitten drin gewesen. Es ist erwiesen, daß man so eine Plattenverschiebung nicht mit einer Bombe hervorrufen kann. Ich finde eure Beiträge einfach nur respektlos. Ist es der Neid von euch Deutschen?? - denn es wäre ja viel anzufangen mit diesen gewaltigen Spendengeldern.
Wieviele Dollars sind denn nach dem 2ten WK unter anderem auch in euer Land geflossen - und hat sich irgendwer beschwert??

Mir scheint, du kennst kein bißchen die Kultur dieser "saufrechen" Indonesier - aber du hast ja gut aufgepaßt bei den Nachrichten.

Nur schade, daß man (im Moment) nicht mehr dorthin auf Urlaub fahren kann - denn dafür waren sie ja immernoch gut genug oder?

PETER

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olli2
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 04.01.05, 11:39  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

Eine Interessante Antwort Peter,

zeigt sie doch, dass du nicht im Stande bist zwischen den Zeilen zu lesen. Kennzeichen einer kranken Zivilisation ist unter anderem die Gier, Neid und Hass. Du scheinst auch nicht zu wissen was richtige Freiheit ist und was offener Strafvollzug ist. Freiheit hat der Bauer, der sein Essen auf dem Feld anbaut, Holz zum heizen aus dem Wald holt und sein Boden sein eigener ist. Krisen übersteht ein Bauer relativ gut. Im offenen Strafvollzug hingegen lebt der Zivilist, der deftig Miete oder Hauskredit zahlt, der das Auto anstatt den Pferdewagen mit Leasing oder Kredit bedient, der statt frisch vom Feld nur konserviert und gespritzt aus dem Supermarkt holt und der mittels Stempelkarte Sklave seiner Fabrik ist. Sklave ist er schon deshalb, weil er wenn er den Job nicht bedient, ihn seine finanziellen Verpflichtungen in die ewige Armseeligkeit treiben. Da jeder seine Kosten seinem Einkommen anpasst, sind die Großverdiener noch versklavter als der kleine Mann. Wirkliche innere Freiheit erreichen sie nie.

Sind es doch nicht die Spenden die dahingeschenkt werden oder die neuen Häuser die die bekommen, die in Kritik stehen. Wenn du uns das ansprichst, lehnst du am Verfall der Gier und des Neides an. Komme aus dem Traumland, wenn du denkst dass wirklich alle der Spendengelder dahingehen wo man es wünschen würde und vor allem wenn du denkst dass das zum Aufbau reicht. Sämtliche personelle Aufbauhilfe frist die Spenden sofort auf, dass kein Ziegel zusätzlich davon gekauft werden kann. Hänge mal eine, zwei oder drei Nullen an die Spenden an, damit du die reellen Aufbaukosten hast. Die muss Thailand und auch die anderen Länder mit irgendwas bezahlen. Sinn und Zweck des 2. WK ist und war eine programmierte Knechtschaft zu erzeugen. Europa, jedes Land für sich und auch die anderen „hoch“ entwickelten Länder sind ohne eine Möglichkeit zur Tilgung der Kredite durch zügigen Aufbau bis über die Halskrause verschuldet. Argentinien zeigt, was daraus passiert, wenn der Geldgeber „Weltbank“ den Schlussstrich zieht. Das Land zerbricht. Europa steht davor wenn alle weiterhin solche Trieftassen sind wie bisher. Alle die denken dass Fortschritt von Vorteil ist, laufen dem Irrtum der falschen Schlussfolgerung auf. Alle diese betroffenen Länder waren vorher Gesund, welche nun im Strudel der Kosten in Irrwege geleitet werden. Denen bleibt nur die Wahl – jahrelanges Elend oder imenze untilgbare Verschuldung und damit der Packt mit dem Teufel.
Thailand und auch die anderen ringsum erhielten durch ihre Naturbelassenheit hohes Ansehen durch die Europäer, die diesen Luxus der eigenen zerstörten Großstädte satt haben, weil nur Auto, Häuser, Straßen und Geld nicht die Erfüllung ist. Durch die Kostenfalle werden nun unter allen Vorwänden tausende Maßnahmen ergriffen, die dieses natürliche Sein für die Zukunft durch Nichtwiederaufbau von Natur dafür aber Zivilmüll stückweise zerstören. Wenn Palmen und Urwald den Hotels und Straßen gewichen ist sind diese Länder in Todesnähe.

Die Bücher von Risi, Helsing oder auch christl. Offenbarungen zeigen den geplanten Weg der Weltmächte. Der Standardmensch soll seiner Unabhängigkeit beraubt werden, möglichst so dass er es selbst tut, damit er sich selbst so zum Sklaven verurteilt. Irgendwann wird Geld mit einem im Körper implantierten Chip ersetzt werden, der alle personellen Daten incl. Geld enthält. Bargeld ist dann out. Der Chip wird per Funkturm der Handynetze steuerbar sein und kann bereits ins Gesundheitssystem eingreifen. Computercrashs gehen zu Lasten des Inhabers. Pech gehabt – Geld weg, Gesundheit ruiniert. Ein Märchen ? Die ersten Chips wurden in den USA schon lange implantiert und auch seit 2003 erst mal auf Freiwilligenbasis in Deutschland. Und dann gibt es solche Traumtänzer, die in allem Wehleid mit fremder Solidarität vergessen, dass unter „Nachhilfe“ dieses System auch um so schneller dort eingreift und natürliche bewachsene Länder in reiche verschuldete Länder umgewandelt werden wie z.B. Japan oder China City, die bereits außerhalb eines gesunden Gleichgewichts hausen (!). Der Trick mit dem Terror funktioniert so gut, das fast alle darauf hereinfallen. Glaubst du an SARS ? Glaubst du an WTC ? Dann glaube auch an die Medien in D, die bereits nicht mehr in der Hand von D sind. Lass dir neu von anderen erklären was dein Kopf nicht selbst zu erkennen im Stande ist ! Früher waren auch die Erde eine Scheibe und alle haben es geglaubt – warum auch nicht. Alle die materiellen Luxus vor eine intakte Natur ziehen zeigen, dass sie keine Fähigkeit besitzen hinter die Kulissen zu schauen und genau diejenigen verstehen auch genau diese Sätze falsch. Hier soll nicht zum Ausdruck kommen dass Neid an der Bereicherung entsteht, sondern dass die betroffenen Länder das Problem haben – verhungere oder verschulde dich und werde unser ewiger Diener. 80% der Länder weltweit sind bereits Diener uns Sklave der Weltmächte. Der Irak war auch maßlos verschuldet und nun ? Wer verschuldet ist hat keine innere Freiheit mehr. Der Trick mit dem Erdbeben hilft beim verschulden ! Mitdenken nicht labern !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olli2
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 04.01.05, 12:35  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

Ein weiterer Punkt ist die Entfaltung in Sachen Hilfe durch Medizin. Wie stark interessiert man sich für jeden der krank oder tot ist, mit DNA-Analyse , Medikamenten, Impfungen. Ein maßloses Wehleid mit den „Fremden“. In unserem Land wo mehr Menschen Nebenwirkungen durch Impfungen haben als man durch die Impfung Krankheiten bekämpft, ist vielen diese Täuschung klar geworden. Gleichsam stelle man fest wie viele auch bei uns arm dran sind oder bei Kriegen (Tschetschenien, Afganistan, Irak) verheizt werden, wo keiner mitleid hat und hier wird jeder aus dem Urwald gezerrt um seine Impfung abzuholen. Das ist ein Widerspruch ! Es gibt genügende Impfungen, wo eine reicht um für immer zu verblöden, weil sie schädigt anstatt zu helfen. Wer hat denn im 2. WK in den KZ´s Versuche gemacht ? Waren es nicht die gleichen Chemiekonzerne, die heute immer noch groß da sind ? Sind es auch die die diese Fruchtester herstellen, was vermischt dann als angeblich gesunder Fruchtsaft im Tetrapack dargestellt wird ?! Dass die Mehrzahl heute noch mit Quecksilberblomben im Mund rumrennt und nicht merkt, was sie sich damit antun zeigt die Naivität in den Köpfen.
Dass solche „billigen“ Länder zum Ausprobieren regelrecht benutzt werden unter dem Tarnmantel der „Hilfe“ erkennt auch wiederum nur der „Eingeweihte“ und nicht Hans Wurst. Die Konzerne können sich hier nun mal wieder richtig austoben. Konzerne sind jedoch auch nur Mittel der Weltmächte, die mit uns spielen Afrika und AIDS ist auch schon so ein Spiel, wo „Neger“ als billige Opfer benutzt werden wie Tiere. Woher kommt der AIDS ? Kommt es aus dem Genlabor wie Gen-Mais oder Gen-Soja ?! Sterben Aidspatienten vielleicht eher an den Medikamenten als am Virus ? Ich verstehe die Menschen nicht, die immer noch glauben, dass Überzivilisierung dem Menschen einen Vorteil darstellen soll.
Es ist schade dass viel zu viele Menschen weder merken noch wahrhaben wollen, dass überall so dreckige Spiele gespielt werden die dem einzelnen nicht einleuchten.
Menschen die bei uns im versklavenden Arbeitsprozess stehen sind viel ärmer dran als ein freier Bürger im Urwald in der Holzhütte, dem die Ananas zum Frühstück im Garten wächst und er erst mal baden geht, während unsereins erst mal versklavend dem Chef sinnlosen Profit einholt. Diese schönen Urlaube sind bald vorbei, wenn die Spiele so weitergehen. Die Eskimos wurden bereits eingefangen und auch die australischen Ureinwohner hat man in Gettos verfrachtet. Aus Mitleid ? Um zu helfen ? Der Terror wird nur benutzt um unter dem Vorwand des Schutzes jeden einzelnen besser zum gläsernen Menschen machen zu können. Alles was hier so abläuft widerspricht logischen natürlichen Vorgängen. Wer das Spiel mit dem WTC verstanden hat, kann durchaus Ansätze erkennen, was diese Opfern nun erwartet. Der einzige Unterschied ist, dass der Schuldige weder ein Terrorist noch ein kriegerisches Land ist, sondern man eben der Natur alles in die Schuhe schieben kann.

Haarp die weltweite Wettersteuerung und Tesla, Chemtrail und radikale Umweltvergiftung, Helsing und Geheimlogen bzw.Weltmächte , Ufo und Schauberger, Illuminati und implantierte Chips im Menschen und Armin Risi, …

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olli2
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 04.01.05, 13:56  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich im Netz gefunden, Auszüge aus den Plänen der Weltmächte – (Global Players) – niemand muss etwas beweisen, da es reicht die äZeichen der Zeit damit in Vergleich zu ziehen:


Wollen die Illumis ihren Kollegen in der Welt eine Mitteilung geben, tun sie dies über die Nachrichten, die über die von ihnen kontrollierten Nachrichtendienste in die Zeitungen gelangen. Und genau darin liegt wieder der Reiz ihrer Macht. Sie machen es direkt vor den Augen der Völker, in jeder Nachrichtensendung vor Millionen Neugierigen und kaum einer merkt es. Und das bestätigt sie in ihrem Tun und ihrer Macht, nämlich daß die Menschen nichts weiter als "Tiere" (Goyim) sind. In den Augen der Illuminati haben es Menschen, die ihr Gehirn nicht benutzen und sich so leicht betrügen lassen und das auch noch vor aller Augen, nicht verdient, besser als Tiere behandelt zu werden. …

… Daher blieb der herrschenden Weltelite nur noch die Möglichkeit, die Sterberate zu steigern. Dies war wiederum nicht so einfach, da keiner der Betroffenen irgendwelche Menschen aus der Masse ziehen wollte, um sie dann zu exekutieren. Auch wollten sie nicht die Wut einer aufgebrachten Masse über sich ergehen lassen, die herausgefunden hat, daß sie systematisch hingerichtet wird. Man hatte sicherlich auch einen kurzen, aber gezielten weltweiten Nuklearkrieg mit in die Möglichkeiten einbezogen, um schnell große Massen ausgewählter Bevölkerungsteile auszulöschen, und um ehrlich zu sein, wurde dieser nicht einmal ausgeschlossen. Die Tatsache, daß eine solche Art der Bevölkerungskontrolle mit einbezogen wurde, brachte die größten Ängste unter denen hervor, die 1957 an der Tagung in Huntsville teilgenommen hatten. So wurde das Thema Krieg in den Hintergrund gestellt und sollte nur im Notfall eingesetzt werden.
Währenddessen mußte aber etwas anderes unternommen werden, um endlich die Massen zu vermindern. Und zwar so, daß nicht die Illuminati als Schuldige erkannt würden, sondern Mutter Natur und diejenigen, die kein "sauberes Leben" führten!
Was man brauchte, war eine tödliche Seuche oder etwas anderes Abscheuliches, das man der Natur in die Schuhe schieben konnte. …

… In einfaches Deutsch übersetzt heißt das: "Laßt uns ein Virus entwickeln, das, gezielt einsetzbar, das T-Zellen-System des Menschen zerstört".
Der afrikanische Kontinent wurde 1977 über die Pocken-Impfung infiziert. Die Impfung wurde durch die WHO durchgeführt. Nach Aussage Dr. Streckers "wird die gesamte afrikanische Bevölkerung innerhalb 15 Jahre ausgestorben sein, falls sich kein Heilmittel findet! Manche Staaten sind bereits weit über dem epidemischen Status!"


Teile der amerikanischen Bevölkerung wurden 1978 infiziert. Und zwar durch die Hepatitis B-Impfung. Dr. Wolf Schmugner (wird von einem Forscher auch als Dr. W. Szmuness aufgeführt), der ehemalige Zimmerkamerad Johannes Paul II., war die führende Kraft hinter diesem Ereignis (Nov. 78 bis Okt. 79 und März 80 bis Okt. 81), das durch das "Center for Disease Control" ausgeführt worden war. Er war in Polen geboren und in Rußland ausgebildet worden und kam 1969 in die USA. Durch, bis heute noch unerklärliche Prozesse, wurde er der Direktor der "New York City-Blutbank". Er war es, der das AIDS-Virus auf das amerikanische Volk losließ. Schmugner gab die Regelungen für die Hepatitis-Impfungen heraus. Und zwar zuerst unter den Homosexuellen. In den Anzeigen wurden als Teilnehmer besonders männliche Homosexuelle im Alter zwischen 20 und 40 als Freiwillige aufgerufen. Was auch immer AIDS ausgelöst hatte, war in der Impfung enthalten und in Phoenix, Arizona hergestellt und in Flaschen verpackt. Die Daten über die Hepatitis-Studien befinden sich heute in den Händen des "US-Departements of Justice", wo sie für immer versiegelt bleiben werden.


… Der am leichtesten nachprüfbare ist die "Haig-Kissinger-Depopulation Policy", die vom "State Departement" durchgeführt wurde. Diese Police ordnet an, daß die Länder der Dritten Welt erfolgreiche und sehr effektvolle Schritte unternehmen müssen, um ihre Bevölkerung zu reduzieren und diese kontrolliert halten, da sie ansonsten von den USA keine Unterstützung mehr erhalten. Verweigert ein Dritte Welt-Land diese Anordnungen, bricht normalerweise ein Bürgerkrieg aus, wobei die Rebellen in den meisten Fällen vom CIA ausgebildet, bewaffnet und finanziert worden waren. Das ist auch der Grund, warum in den Fällen von El Salvador, Nicaragua und anderen Orten jeweils mehr junge fruchtbare Frauen als Soldaten umgebracht wurden. In den katholischen Ländern wurden diese Kriege durch die Jesuiten angestiftet. Die "Haig-Kissinger Depopulation Policy" hat inzwischen vielfache Reihen der Regierung übernommen und bestimmt inzwischen sogar die Außenpolitik der USA.
Die planende Organisation befindet sich außerhalb des Weißen Hauses und richtet ihre gesamten Kräfte auf die Reduzierung der Weltbevölkerung um 2,5 Milliarden Menschen, durch Krieg, Hungersnot, Krankheiten und Seuchen und andere Mittel, wie Massensterilisierungen - beispielsweise durch die USAID.


… Thomas Fergusen, der Lateinamerikanische Beauftragte des "State Departements Office of Population Affairs" (OPA) machte folgende Aussage: "Es steht nur ein einziges Thema hinter all unserer Arbeit: wir müssen die Bevölkerungsschichten reduzieren. Entweder machen sie es, wie wir es wollen; und zwar durch schöne, saubere Methoden (AIDS, Sterilisierungen Anmerk. d.Verf) oder es gibt wieder solch eine Sauerei wie in El Salvador oder im Iran oder in Beirut. Die Überbevölkerung ist ein politisches Problem. Ist das Bevölkerungswachstum einmal außer Kontrolle, benötigt man eine autoritäre Staatsform, wenn nötig sogar Faschismus, diese zu reduzieren.... Die Profis, sagt Fergusen, sind nicht daran interessiert, die Bevölkerungszahl aus menschlichen Gründen zu reduzieren. Das klingt zwar schön, doch tatsächlich dreht es sich nur um Bodenschätze und Umweltfaktoren. Wir betrachten uns unsere strategischen Notwendigkeiten und wir erkennen, daß dieses oder jenes Land seine Bevölkerungszahl reduzieren muß, da es sonst ernste Schwierigkeiten gibt. Also werden entsprechende Schritte unternommen. El Salvador ist nur eines dieser Beispiele, bei dem unser Fehlschlag, große Bevölkerungsteile auf einfache Weise zu senken, die Basis für eine nationale Sicherheits-Krise schuf Die Regierung El Salvadors hatte versagt, mit unseren Methoden ihre Bevölkerung zu vermindern. Und aus diesem Grund bekamen sie einen Bürgerkrieg. Es gibt Umverteilungen der Menschen und Nahrungskürzungen. Und trotzdem haben sie immer noch zu viele Menschen. Bürgerkriege sind sozusagen der letzte Ausweg, die Bevölkerung eines Landes zu reduzieren. Der schnellste Weg, große Teile der Bevölkerung loszuwerden ist die Hungersnot wie in Afrika oder eine Seuche, wie die "Schwarze Pest", was alles in El Salvador eintreten könnte. "
… , wenn das Wachstum der Weltbevölkerung nicht enorm verringert wird... Der Krieg hatte bisher keine besonders große Auswirkung auf dieses Wachstum, es dauerte während beider Weltkriege an. (Der Krieg) war in dieser Beziehung enttäuschend..., aber vielleicht kann die bakteriologische Kriegsführung sich als wirkungsvoller bewähren. …

… Malathion, ein während des zweiten Weltkrieges von den Nazis entwickeltes Nervengas zur Tötung von Menschen, wird regelmäßig über den übervölkerten Teilen der kalifornischen Küste gesprayt. Als Entschuldigung wird gesagt, es würde die Mittelmeer-Frucht-Fliege töten. Das Interessante daran ist jedoch, daß nicht die Obstgärten, sondern die Menschen damit besprüht werden. …

… Es ist schon sehr seltsam, daß die Menschen nach fünfzig Jahren noch die Opfer eines "Holocaust" bedauern und die Übeltäter verurteilen, "Nie wieder" schreien und heute wird der gleiche Völkermord auf ganzen Kontinenten der Erde an ihren Bevölkerungen verübt und keiner tut was, schimpft oder verurteilt dieses Vorgehen. Diesem Genozid fielen alleine in den Jahren von 1984 bis 1994 500 Millionen Menschen durch Seuchen, Hungersnöte, Massensterilisierungen und Euthanasie zum Opfer und das Tragischste dabei ist, daß die meisten Menschen das alles noch vor der Flimmerkiste verfolgen und es nicht einmal realisieren. Ein schon erwähntes Beispiel war der Krieg an der Westgrenze Chinas, bei dem zwischen 1979 und 1981 fünfzig Millionen Menschen von einem Killerdienst des KGB und des CIA, von den Chinesen beauftragt, niedergemetzelt hatten - nur um Menschen loszuwerden!


… Können Sie sich vorstellen, daß ein Erdbeben von 9.0 Stärke, eine von Terroristen gelegte Atombombenexplosion, die New York auslöscht und zum dritten Weltkrieg führt, ein Banken- und Wirtschaftszusammenbruch, … , das Verschwinden von Nahrungsmitteln vom Markt, das Verschwinden von Menschen, … , … ? Können Sie sich das vorstellen? Die Illuminati können es! Und werden, wenn notwendig, all diese Dinge in Kraft setzen, falls es nicht anders zu einer "Neuen Weltordnung" kommen sollte.

… Trotzdem möchte ich Sie hier schon einmal zu einem kleinen Gedankengang anregen. Sehen Sie die verdächtige Übereinstimmung der Berichte der sumerischen Schrifttafeln? Damals hatten die … beschlossen, nachdem ihre biologische Kriegsführung erfolglos geblieben war, eine große Sintflut die Menschen auslöschen zu lassen. Und genau das erwartet uns den Aussagen verschiedenster Seher oder Propheten verschiedener Zeiten nach im nächsten Jahrzehnt wieder. Ein seltsames Muster, nicht war?


Arme liebe Länder, die ihr unter Vorwänden zum Spielball werdet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olli2
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 04.01.05, 16:24  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

Peter rechne nochmal nach, wenn du meinst dass das eine Bombe nicht schafft eine Platte zu verschieben. Wenn ein reelles Erdbeben diese Platte verschiebt und daraufhin 10 m Wasserwelle schafft, was kann eine Bombe die 300m Wasserwelle schafft ??? Einen haben Kontinent verschieben ! Das ist die Quecksilberbombe von Russland erfunden und nun auch in amerikanischer Hand.

Siehst du beim nach unten tauchen, ob da eine Platte anders liegt als vorher ? Nein ? Dann ist glauben und wissen oder vermuten etwas anderes als nur hoffen.

Vielen kann so etwas nur schon deshalb nicht sein, weil sie allein an Mangel an Vorstellungskraft dies verneinen müssen.

Übrigens, die die da weltweit was beweisen, die sogenannten Wissenschaftler (Gehaltsempfänger der Konzerne) spielen das Spiel der Verdummung mit, ob sie wollen oder nicht.

Es ist ein Naturgesetz, dass der größte Teil der Bevölkerung dumm wie die Lemminge ist und bleiben soll.

----------------------------------------------------------------

Entschuldige Lemming wenn du was missverstehst, es ist nicht meine Theorie, noch mein Wunsch, es ist eine Erkenntnis. Nur weil ich Dinge erkenne die andere nie erahnen können, ändert das an der Realität nichts.

Muss man im Bunker leben nur weil man begriffen hat, was hier auf dieser Welt gespielt wird ? Wenn man begriffen hat was Erleuchtung ist, existiert keine Angst vor dem Tod zumal das Leben im Bunker schneller zu Ende seien kann als außerhalb. Es reicht wenn man sich aus den größten Gefahrenzonen heraushält. Dazu der Spruch: „Stell dir vor es käme Krieg und keiner geht hin.“ Wer wird im Verkehr Unfallopfer ? Wer mit dem Auto fährt ! Wer vergiftet sich durch Medikamente ? Nur der der zum Arzt geht und glaubt er bekäme Hilfe ! Wer wünscht sich schnellen Tod ? Der der zur Armee geht ! … Und daraus muss man sich den günstigen Weg suchen. Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass man auf dem Baum sitzt und sieht, wie sich zwei Dörfer gegeneinander die Häuser abbrennen und dies durch sehen feststellt, während sich der Lemming nur wundert. Wenn man das „Pech“ hat nun mal geboren zu sein, zu einer anstrengenden Zeit, kann man doch erkennen was abläuft, ohne dass man sich gleich die Brücke hinunter stürzt. Das machen bereits diejenigen, die positiv denkend sich ihrem Arbeitgeber oder der Bank versklaven, die in Länder mit Risiko fahren ohne ihre Intuition einzuschalten oder die gegen Dinge demonstrieren, die sie selbst durch Unterlassung und „Nichtdenken“ verursacht haben. Für die, die irgendwann zur Erkenntnis kommen, dass sie selbst an allen schuld durch unterlassen sind, ist der Schock größer als für mich, der sieht wie viele noch mit blauäugigen Träumen schlafen. Wenn man inmitten solcher Tagträumer ist, die denken alles zu wissen und einem Irrtum nach dem nächsten auflaufen, kann das makaber gesehen fast belustigend sein. Nämlich wie dumm muss man sein, dass man sich in Gefahr begibt. Aber mach dir nichts draus, der Kosmos in seiner Mathematik ist Garantie, dass das Leben auf dieser Erde sowieso vorbestimmt und unabänderbar ist. Damit reicht es wenn man cool bleibt, denn Angst und verkriechen ohne unmittelbaren Grund lohnt nicht. Angst bekommen nur Ahnungslose - einerseits durch Rückzug andererseits durch angreifende Verteidigung.


[editiert: 04.01.05, 20:04 von Olli2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peter_salzburg
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 04.01.05, 16:42  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Was wäre, wenn man auf dies Art und Weise (bockige) Länder in die Kosten stürzt, um bei denen Abhängigkeit hervorzurufen ? Zerstörung erfordert Kredite - wer Kredite hat, wird zum Sklave - ein Sklave hat bereits sein Todesurteil in der Tasche ! Vielleicht man so eben einen Denkzettel verpasst, ohne dass es einen Schuldigen gibt, den man verurteilen könnte, cleverer Weise ?
    Glaubt nur der Dumme, dass die Überschwemmung rein zufällig und angeblich unentdeckt war ? Konnte man früher viele für dumm verkaufen, geht das heute genau so gut ? Ist der Vorwand Klimakatastrophe gut genug, um Sprengungen einzubauen (wtc), die keiner so schnell beweisen kann ? Die größte Bombe dieser Welt schafft eine 300m hohe Welle. Sind diese 10m Wellen nur der Probelauf, Test und ggf. Vorwarnung ? Komisch, dass die Erdbeben erst seit der Benutzung von Bomben so gehäuft auftreten. Irgendwie sieht das alles merkwürdig aus. Man hofft ja nie schlechtes.
Also ich kann ja verstehen, daß man auf solche gedanken kommt, und ich kann mir auch vorstellen, daß diese plattenverschiebung theoretisch durch explosionen hervorgerufen werden könnte - aber was ich nicht verstehen kann ist daß man ein so extrem negatives weltbild hat, wie du das schilderst! Lebst du in einem Bunker? abgeschirmt von der ganzen bösen Außenwelt? Anders würdest du ja bei all den Terrorakten nicht mehr überleben - oder?
Es hat schon lange bevor man überhaupt an Gentechnik dachte Seuchen und Epidemien gegeben - wie würdest du dir das erklären?



Schöne Grüße von einem dummen Lemming, der deine Theorien nicht ganz unterstützen will!!!

PETER

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet