Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 05.01.05, 00:23  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC - zum Kotzen!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter_salzburg
    ....
    Mir scheint, du kennst kein bißchen die Kultur dieser "saufrechen" Indonesier - aber du hast ja gut aufgepaßt bei den Nachrichten.
    ...
Es ist *saufrech* zu erwarten ein Land durch Spendengelder wieder aufzubauen - Nothilfen wie Medical & Doctors sind OK aber die Wiederherstellung der Häuser, Infrastruktur etc sind nicht Sache von Spendengeldern! - dafuer koennen diese Länder selbstverständlich bezahlen! Vor allem wenn man als Tourist dort bis zu $400 pro Nacht bezahlt.

Olli2 hat das Global Game sehr gut erkannt - Hut ab!
Bleibt die Frage wie soll diese "Neue Weltordnung" in den Augen der Erleuchteten aussehen?


[editiert: 05.01.05, 01:52 von Brizzi]
nach oben
peter_salzburg
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 05.01.05, 08:51  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

Nothilfe geht doch hand in hand mit dem Wiederaufbau der Infrastruktur - oder wie stellst du dir das vor? Das Strom-Netz wiederaufzubauen hat zB. meiner Meinung nach sehr viel mit Nothilfe zu tun und trotzdem wird nachher nicht wieder alles abgerissen. (nur eines von vielen Beispielen)

Und du solltest mir noch erklären, was der Tourismus damit zu tun hat? Wieviel nehmt ihr denn auf Sylt für eine Nacht?? - Ich meine es ist überall auf der Welt ohne Probleme möglich für 400 Euros zu übernachten.

PETER

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadinechesson
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 05.01.05, 09:59  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC - zum Kotzen!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss eines sagen. Ich find das ganze hier ein wenig lächerlich. Flutwellen sind in diesem Teil der Welt nichts unbekanntes. Leider verstehen dies manche Menschen anscheinend nicht. Weil was ist heutzutage noch normal auf diesem Planeten!!!

Hat sich jemand schonmal gefragt warum wir mitlerweile hier in Deutschland mehr Erdbeben haben als im vorherigen Jahrhundert oder warum wir mitlerweile in Deutschland Tornadowarnung in manchen Gebieten haben.

Der Mensch zerstört sich einestages selbst und dazu braucht er meiner Meinung nach keine größere oder gewaltigere Bombe zu bauen. Der Weg ist zwar länger was der Mensch mit der Natur macht, dafür aber um so gewaltiger als eine Bombe.

Ihr sollte ehrlich gesagt aufhören hier aufhören euch die Augen gegenseitig auszukratzen. Das bringt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Öffnet lieber mal die Augen.... ob Bombe hin oder her. DER MENSCH ZERSTÖRT SICH AM ENDE SELBST MIT SEINEN EIGENEN WAFFEN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 05.01.05, 10:13  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter_salzburg
    Nothilfe geht doch hand in hand mit dem Wiederaufbau der Infrastruktur - oder wie stellst du dir das vor? Das Strom-Netz wiederaufzubauen hat zB. meiner Meinung nach sehr viel mit Nothilfe zu tun und trotzdem wird nachher nicht wieder alles abgerissen. (nur eines von vielen Beispielen)
Ja und Nein, Nothilfe wird von Spenden finanziert, Wiederaufbau von Krediten die *Rueckzahlbar* sind! - da ist eine klare Trennung.

    Zitat: peter_salzburg
    Und du solltest mir noch erklären, was der Tourismus damit zu tun hat? Wieviel nehmt ihr denn auf Sylt für eine Nacht?? - Ich meine es ist überall auf der Welt ohne Probleme möglich für 400 Euros zu übernachten.
Der Punkt hier ist einfach, wer soviel Geld mit Tourismus macht - kann auch prima seinen Wiederaufbau bezahlen. Aber wie Olli2 schon schreibt da sind andere Gruende warum die USA, EU, und auch Australien wild darauf sind diese Gebiete zu "kaufen".

nach oben
nadinechesson
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 05.01.05, 10:17  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC - zum Kotzen!!  drucken  weiterempfehlen

Welche Gruende sollten das denn sein!!!!! Muss ja mal sau bloed nachfragen *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Olli2
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 05.01.05, 11:27  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

die neue Weltordnung, wie sie werden wird ? Simpel gesagt wie Sim-City – kalt, lieblos und berechnend. Entzug der Unabhängigkeit, Versklavung, Beschneidung. Der Mensch ist nur dann interessant, wenn er gut Mittel zum Zweck ist, reell zählt er keinen inneren Wert. Das relativ simple stresslose Leben in solchen einfachen Ländern oder auf dem Dorf steht ja schon in vollem Gegensatz zum arbeiten und wohnen in der City (Berlin, Frankfurt, Japan, China, …) und noch eine Stufe höher wird es sein. Im Straßenverkehr sind wir ja schon zu 50% versklavt. Dass die Menschen mehr Geld für Konsumgüter ausgeben als für ihre Gesundheit sind Zeichen für Neid und Gier, ohne dass es dem Einzelnen gleich klar ist. Die verquollenen Formen die ihr Körper annimmt und wie stark sich gleichzeitig der Geist dabei schmälert ist leicht zu rkennen. Für die meisten ist das Auto ein Status-Symbo, um sich dem anderen in der Wertigkeit zu präsentieren, die eigentlich am Maß der inneren Menschlichkeit gemessen werden sollte. So sind wir bereits „verzaubert“ worden und fast in der Falle, wenn wir das Spiel weiter mitspielen. Felder die gesündeste Früchte ernten lassen, werden auf Kosten von Straßen, Fabriken o.ä. gerodet, damit wir nun Saft aus den giftigen chemischen Fruchtestern der Chemiekonzerne trinken. Gibt es Obst, werfen unsere eigenen Leute Pestizide darauf, „weil sie nicht wissen was sie tun“. Der Terrortrick half, dass die zukünftige Personifizierung noch strenger abläuft. Ohne dass sie live abgehört werden, werden wenigstens alle Telefonate mitgeschnitten und aufbewahrt. Mitschnitt über Satellit außerhalb des Telefonanbieters. Jetzt schon hat der Mensch kaum noch Freizeit – Arbeiten, Essen, Schlafen. Das geht auf Kosten von Ruhe und innerem Frieden. Der Trick wo sich die Menschen selbst ins Abseits kicken ist, dass Gier, Neid und Hass geschürt wird. Auch das Geschäft mit dem ausgeschlachteten Sex ist Mittel zum Zweck. Abschaffung von Bargeld, Bezahlung mittels Chip in der Hand, den sich heute schon dümmste jugendliche implantieren lassen, da Discotheken diesen Schwachfug unterstützen. Alles wird zum Vorteil angepriesen, dennoch ist alles nur auf Verlogenheit aufgebaut. Man will einen gläsernen Menschen, der keine Freiheiten mehr hat, keinen Willen mehr durchsetzen kann und mit dem man spielen kann solange es dem jeweils obersten gefällt, der zum Pech auch einen obersten hat. Also ein gegenseitiges Ausrotten beschneiden, bestimmen ohne dass es reell dabei Gewinner gibt. Nur wer innere Freiheit erlangt ist ein Gewinner, nur das geht nicht wenn man da mitmacht.

Die Schuldigen oder besser die Ideengeber existieren zwar im Kreis der Global Players , aber die Hauptschuldigen sind wir alle (weltweit) selbst, nämlich weil (fast) jeder darauf reinfällt, konsumgeil ist, Fortschritt für gut empfindet und dieses Spiel mitmacht. Schuld durch Unterlassen ! Unterlassung heißt, dass man sich unzureichend um seine Zukunft kümmert, dass man nicht verhindert wenn Pläne hinterrücks geschmiedet werden und dass man sich nicht kümmert Informationen darüber zu bekommen. Wenn die Mehrzahl natürlich nur nörgelt (wie: nadinechesson) anstatt unter Taten etwas zu verhindern (wer unter Taten verhindert nörgelt nicht mehr), dann rollt nun mal die Welle der Gewalt und Beschneidung über uns und man schaut zu. Was wir das Luxus verstehen ist Teil unseres Zerstörens und reel kein Vorteil. Kein Wunder so auch mit dem 2 WK. – Schuld durch unterlassen ist Fakt als Ursache. Gäbe es keine Armee gäbe es keinen Krieg. 50% freiwillige Soldaten > Schuld, da Mittäter ! 50% unfreiwillig warum ? Zwangseinweisung durch Behörden ect. > dies sind damit Schuld durch Mittäter sein. Warum tun sie es ? Weil sie dumm sind und das Spiel nicht erkennen, Angst haben kein Geld mehr zu bekommen (Eigennutz vor Gemeinschaftsschutz) oder weil sie egoistisch und geldgeil sind und ihnen fremdes Elend egal ist, weil sie meinen nicht karmisch gebunden zu sein. Viel zu viele prostituieren sich ihrem Job gleichsam andere daraus Leid erfahren. Wer hat diese Leute gewählt oder deren Tätig sein permanent verhindert ? Keiner ! Weil alle meinen sie könnten dies nicht, als Ausrede vor Aufwand, damit sind auch sie schuld, da sie so Mittäter sind !
Alle die nur zusehen und nichts oder nur wenig verhindern oder nur nölen sind Mittäter, nämlich an jedem Schlamassel und das weltweit !!!

Und weil 95% der Menschheit nach Ansicht der GP solche Lemminge sind, ist es genau um diese auch nicht schade, nicht mal um die Chefs höchster Positionen, denn gerade die haben es am wenigsten begriffen. Wer nicht im Stande ist sein gesamtes Umfeld in Gemeinschaft zu erhalten, dem ist auch nicht zu helfen. Traurig wird es, wenn sich die Tat lediglich auf nutzlose Demos begrenzt, die das Problem auf diese Weise sowieso nicht lösen können. Erhaltung des Umfeldes ist das was die „billigen“ Länder noch können, bevor dort der Fortschritt eingezogen ist. Durch Kosten werden sie in den Strudel eingezogen und auch der Urlauber in seiner Extravaganz der dem natürlich und gesund lebenden Einheimischen Werte vorgaukelt die keine sind, blendet die Einheimischen und zerrt sie durch „Verlockung“ aus ihren gesunden Klima. ( Sicher, wenn die dann dumm genug das nachmachen wollen, sind sie auch mit schuld). Muss man denn auf einer Erde leben wo alle schuld sind, weil ihr Geist nur wenig taugt ? Nur wer bescheiden und natürlich lebt und den nächsten nicht als Feind betrachtet (sofern er keiner ist) hat eine reelle Chance, den Weg der Korrektur zu finden.

Das Beispiel mit den Handys zeigt bereits die weltweite Verblödung. Wenn in einer Großstadt 500.000 Leute wohnen, existieren ca. 150.000 Handys. davon telefonieren 5000, was eine Sendleistung von 10.000 W ergibt, die wie die Mikrowelle lebend Pflanze, Tier und den Mansch zerstört. Das geht nur so langsam, dass es die meisten nicht merken oder zuordnen können. Strahlen verhindern die körperinterne Kommunikation, die zur Regeneration notwendig ist. Das kann innerhalb von Wochen sofern 100% gestört wird zum Tode führen bzw vorher führt es mindestens zu Krankheiten, Schwächen und vorzeitiger Alterung (Falten, graue Haare und so). Und was machen die meisten ? Es interessiert niemanden, weil er weder das Wissen dafür hat noch seine „Wichtigkeit“ verlieren will. Genauso läuft das mit allem anderen Klamauk ab. Diesen Klamauk braucht man nur, weil man den Rest seines Seins schon mit so viel sich gegeneinander bedingenden Zerstörprodukten zugepuffert hat. Alleine ohne ein Auto zu besitzen bräuchte man nur einen halben Tag arbeiten. So ist das mit allem anderen. Für manche dauert es eine Weile bis sie erkennen, wie tief man sich bereits verstrickt hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadinechesson
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 05.01.05, 11:42  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC - zum Kotzen!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich deine ersten beiden Absätze lese, kann ich nur eines dazu sagen, viele Menschen haben keine Lust etwas zu ändern. Weil eine Änderung neues mit sich bringt und viele vor soetwas Angst haben.

Aber ich finde es sehr amüsant wie heutzutage alles schwarz geredet wird, anstatt etwas zu bewegen wird es tot geredet.

Malen wir doch den Globus gleich schwarz an... Das passt dann besser zu dem denken von vielen Menschen!!!!

Die Blindsichtigkeit find ich hier voll zum kotzen und ganz besonders das hier jetzt auf Sachen rumgeritten wird wozu keiner was kann.... oder vielleicht wieder doch!!!

punkt ist einfach nur das gewisse menschen nach WTC lernen dinge zu ändern egal in welcher art und weise es ist. aber andere wiederum nichts anderes sehen als darauf stundenlang rumzureiten... Gute Nacht WELT

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Olli2
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 05.01.05, 12:16  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC - zum Kotzen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo nadinechesson,

schneller gefragt als nachgedacht, so geht es den meisten, darum das Elend auf dieser Welt, denn der Zeitverzug ist das verderben. Ehe du das „Warum“ stellst, besitzen die schon fast drei viertel der Welt, u.a. durch aufhalsen von Krediten (siehe: der Bank gehört das Haus des Kreditnehmers). Wenn dir mal wenigstens „Monopoly“ einfällt leuchtet Dir vielleicht ein Licht auf. Es lassen sich nur Menschen beschneiden, wenn sie keinen Besitz haben, der sie zumindest teilweise unabhängig macht. Der Besitzer von Grundfläche gibt den Ton an, nicht der Mieter. Der fliegt bestenfalls raus. Diese Zusammenhänge sollte man anhand der „Zeichen der Zeit“ erkennen können.

zur zweiten:
vom blauäugigen drüberwegsehen löst man das Problem nicht und was andere machen ist erst mal zweitrangig, da dein dazutun gefragt ist. Sicherlich reißen die anderen einen mit ins verderben, aber ob man sich auf der Erkenntnis ausruht oder nicht hängt von jedem selbst ab. Dass die Erde in einem Zeitalter steckt was eher negativ ist, ist das Los der derzeitigen kosmischen Entwicklung. Wenn alle genau wissen würden was der Sinn des leben ist, wäre das Problem wahrscheinlich noch größer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flex
*


Beiträge: 6
Ort: Bath Mountain/Jamaica


New PostErstellt: 05.01.05, 16:03  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC - zum Kotzen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle !
Hier kreisen ja Verschwörungstheorien im Forum .
Das zeugt nur von der Ratlosigkeit und Unsicherheit der Jetzigen
Generation.
Sind wir denn alle so Gottlos in unserem"christlichen Abendland ",
das wir die Bibel nicht mehr ernst nehmen?
Jeder hat sie zu Hause aber lesen wir denn das Buch der Bücher?
Jeder ist irgendwo auf der Suche,gerade die "Generation X".

Wir wollen doch alle über die Zukunft bescheid wissen,oder warum
boomt die Esoterik und Horoskopbranche so.
Bhuddismus, Yoga usw. alles auf dem Vormarsch,
aber das Gott uns in der Bibel genauestens die Zukunft der Menscheit darlegt Ignorieren wir einfach.

Gerade durch solche Katastrophen spricht Gott heute zu uns und will die Menscheit aufrütteln aus ihrer Gottlosigkeit.

Schauen wir doch mal in was für einem Gebiet das ganze passiert ist... Sextourismus,Kinderprostitution (Eltern verkaufen ihre Kinder),
Christenvervolgung in Indonesien,Maledieven usw.

Jährlich werden schätzungsweise rund 167.000 Christen wegen ihres Glaubens an Jesus Christus umgebracht,
berichtet Dr. Thomas Schirrmacher ,Geschäftsführer der Allianzkommission für Menschenrechte.
Die UNO bestätigte diese Zahl.
Soll Gott auch so Ignorant sein wie wir und einfach weiter zuschauen !!!

Lukas kap.21 v.9-11
9Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Aufruhr, so entsetzt euch nicht. Denn das muß zuvor geschehen; aber das Ende ist noch nicht so bald da. 10Dann sprach er zu ihnen: Ein Volk wird sich erheben gegen das andere und ein Reich gegen das andere, 11und es werden geschehen große Erdbeben und hier und dort Hungersnöte und Seuchen; auch werden Schrecknisse und vom Himmel her große Zeichen geschehen.

Lukas 21,20
20Wenn ihr aber sehen werdet, daß Jerusalem von einem Heer belagert wird, dann erkennt, daß seine Verwüstung nahe herbeigekommen ist.

25Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des Meeres,
26und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.
27Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit.
28Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.
29Und er sagte ihnen ein Gleichnis:
Seht den Feigenbaum und alle Bäume an:
30wenn sie jetzt ausschlagen und ihr seht es, so wißt ihr selber, daß jetzt der Sommer nahe ist.
31So auch ihr: wenn ihr seht, daß dies alles geschieht, so wißt, daß das Reich Gottes nahe ist.
32Wahrlich, ich sage euch: Diese Generation wird nicht vergehen, bis es alles geschieht.
33Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte vergehen nicht.

(Wie lange dauert eine Generation? Nach meiner Erkenntniss vierzig Jahre.Bedenken wir, daß 1948 der Staat Israel gegründet und 1967 Jerusalem wieder zur Hauptstadt wurde.übrigens auch nur durch viel Leid und Blutvergießen im 2.WK.
Gottes Volk :die Juden mussten erst beinahe ausgerottet und in alle Welt zerstreut werden bevor es zur Gründung des eigenen Judenstaates kam.Der Feigenbaum gewann Blätter.Wie sehr nahe muss dann das Ende der Welt sein.
So Souverain und Gerecht ist Gott .Seine wege sind nicht die wege der menschen .)
Die Tatsache der Wiederherstellung des Staates Israels im Jahr `48,die Rückeroberung im Jahr `67 und die verstärkten Anstrengungen zum Wiederaufbau des Tempels von seiten der Juden lassen darauf schliessen, dass wir uns dem Ende des gegenwärtgen Zeitalters und dem Beginn der Trübsalszeit(Offenbarung) nähern.
Gottes Endzeitsszenario nimmt Formen an und konzentriert sich auf einen wiederauferbauten Tempel in Jerusalem.
Gottes Hand ist spürbar am Werk.

Luk.kap.21,
34Hütet euch aber, daß eure Herzen nicht beschwert werden mit Fressen und Saufen(Kinderprostitution, freier Sex usw.) und mit täglichen Sorgen und dieser Tag nicht plötzlich über euch komme wie ein Fallstrick;
35denn er wird über alle kommen, die auf der ganzen Erde wohnen.
36So seid allezeit wach und betet, daß ihr stark werdet, zu entfliehen diesem allen, was geschehen soll, und zu stehen vor dem Menschensohn.

Und wie kann der Mensch dem ganzen entgehen?
Nur durch den persönlichen Glauben an Jesus Christus !!!

Johannes Kap.3,16-21
16 Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, daß er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben.

17 Gott hat nämlich seinen Sohn nicht zu den Menschen gesandt, um über sie Gericht zu halten, sondern um sie vor dem Verderben zu retten.
18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht verurteilt werden. Wer aber nicht an den Sohn Gottes glaubt, über den ist wegen seines Unglaubens das Urteil schon gesprochen.

19 Die Menschen werden gerichtet, weil das Licht zwar in die Welt gekommen ist, sie aber die Finsternis mehr lieben als das Licht. Denn alles, was sie tun, ist böse.
20 Wer Böses tut, scheut das Licht und bleibt lieber im Dunkeln, damit niemand seine Schandtaten sehen kann.
21 Wer aber Gott gehorcht, der tritt in das Licht. Es zeigt sich dann, daß er sein Leben nach dem Willen Gottes führt.«

Der Nobelpreisträger Werner Heisenberg hat einmal treffend gesagt EDU-Standpunkt, Nr. 3/98 :

Die Welt von Heute gleicht einem wundervollen Ozeandampfer.
Die komplizierten Maschienen funktionieren gut,die Passagiere tanzen zur Bordmusik, in den Küchen wird ausgezeichnet gebraten und gekocht,alle sind vergnügt und tätig .das ganze ist grossartig.Nur der Anker fehlt.Und der Kompass geht nicht.
das wundervolle Schiff treibt hilflos auf dem Ozean.Es ist nur eine Frage der Zeit ,wann es an eine Eisberg oder an einer Klippe zerschellen wird.

Mc Dowell,Dozent an einer Uni in Amerika sagte einmal, :
"Dei Bibel ist das einzige Werk, in dem sich eine Fülle von Prophetien in Bezug auf einzelne Nationen,auf Israel,auf alle Völker der Erde,auf bestimmte Städteund auf das Kommen dessen,der der Messias sein sollte,beefindet... Keine Literatur
der Antike konnte eine wirklich genaue Prophetie eines großen historischen Ereignisses in der fernen Zukunft,noch eineProphetie über einen in der Menscheit erscheinenden Retter geben.
Der Islam z.B. kann auf keine Prophetien über das Kommen Mohammeds hinweisen,die hunderte von Jahren vor seiner Geburt gesprochen worden wären.Ebensowenig können die Gründer irgendwelcher Kulte mit Recht einen Text des Altertums identifizieren,der ihr Erscheinen konkret voraaussagte.
Die Ablehnug Christi hat gewöhnlich eher mit dem Willen als mit dem Verstand zu Tun;es ist nicht so sehr ein ich kann nicht als viel mehr ein Ich will nicht. ich habe viele Menschen mit intellektuellen Problemen.
So fragte ich z.B. zweifelnde Studenten bezüglich des neuen Testamentes. Wenn ich ihnen beweise,daß das Neue Testament zur zuverlässigsten Literatur des Altertums gehört, würden Sie dann Glauben? Schroff lehnten Sie Ab !!!

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 05.01.05, 23:41  Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Olli2
    die neue Weltordnung, wie sie werden wird ? Simpel gesagt wie Sim-City – kalt, lieblos und berechnend. Entzug der Unabhängigkeit, Versklavung, Beschneidung. Der Mensch ist nur dann interessant, wenn er gut Mittel zum Zweck ist, reell zählt er keinen inneren Wert. Das relativ simple stresslose Leben in solchen einfachen Ländern oder auf dem Dorf steht ja schon in vollem Gegensatz zum arbeiten und wohnen in der City (Berlin, Frankfurt, Japan, China, …) und noch eine Stufe höher wird es sein. Im Straßenverkehr sind......
    Alle die nur zusehen und nichts oder nur wenig verhindern oder nur nölen sind Mittäter, nämlich an jedem Schlamassel und das weltweit !!!
Du redest hier von unserer derzeitigen globalen Lebenskultur - nicht Weltordnung.

    Zitat: Olli2
    Und weil 95% der Menschheit nach Ansicht der GP solche Lemminge sind, ist es genau um diese auch nicht schade, nicht mal um die Chefs höchster Positionen, denn gerade die haben es am wenigsten begriffen. Wer nicht im Stande ist sein gesamtes Umfeld in Gemeinschaft zu erhalten, dem ist auch nicht zu helfen. Traurig wird es, wenn sich die Tat lediglich auf nutzlose Demos begrenzt, die das Problem auf diese Weise sowieso nicht lösen können. Erhaltung des Umfeldes ist das was die „billigen“ Länder noch können, bevor dort der Fortschritt eingezogen ist. Durch Kosten werden sie in den Strudel eingezogen und auch der Urlauber in seiner Extravaganz der dem natürlich und gesund lebenden Einheimischen Werte vorgaukelt die keine sind, blendet die Einheimischen und zerrt sie durch „Verlockung“ aus ihren gesunden Klima. ( Sicher, wenn die dann dumm genug das nachmachen wollen, sind sie auch mit schuld). Muss man denn auf einer Erde leben wo alle schuld sind, weil ihr Geist nur wenig taugt ? Nur wer bescheiden und natürlich lebt und den nächsten nicht als Feind betrachtet (sofern er keiner ist) hat eine reelle Chance, den Weg der Korrektur zu finden.
Die Tuecken der Konsumgesellschaft - gut erkannt!

    Zitat: Olli2
    Das Beispiel mit den Handys zeigt bereits die weltweite Verblödung. Wenn in einer Großstadt 500.000 Leute wohnen, existieren ca. 150.000 Handys. davon telefonieren 5000, was eine Sendleistung von 10.000 W ergibt, die wie die Mikrowelle lebend Pflanze, Tier und den Mansch zerstört. Das geht nur so langsam, dass es die meisten nicht merken oder zuordnen können. Strahlen verhindern die körperinterne Kommunikation, die zur Regeneration notwendig ist. Das kann innerhalb von Wochen sofern 100% gestört wird zum Tode führen bzw vorher führt es mindestens zu Krankheiten, Schwächen und vorzeitiger Alterung (Falten, graue Haare und so). Und was machen die meisten ? Es interessiert niemanden, weil er weder das Wissen dafür hat noch seine „Wichtigkeit“ verlieren will. Genauso läuft das mit allem anderen Klamauk ab. Diesen Klamauk braucht man nur, weil man den Rest seines Seins schon mit so viel sich gegeneinander bedingenden Zerstörprodukten zugepuffert hat. Alleine ohne ein Auto zu besitzen bräuchte man nur einen halben Tag arbeiten. So ist das mit allem anderen. Für manche dauert es eine Weile bis sie erkennen, wie tief man sich bereits verstrickt hat.
Das Alternative Leben ist sicherlich kein Ausweg und ohne Auto kommt nur der Bauer aus der seinen Arbeitsplatz direkt vor der Tuer hat. Das es ohne Waffen keine Kriege gaebe ist einfach Unsinn. Olli2, Du rauchst das falsche Zeug - absetzen, dann geht es Dir besser :-) Die globalen Probleme unserer Gesellschaft hast Du gut erkannt, deine Alternativen sind jedoch schlicht unbrauchbar.


[editiert: 06.01.05, 01:02 von Brizzi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet