Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.05, 00:08     Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?

Technisch gesehen kann man mit einer kraeftigen Bombe ohne weiteres einen Tsunami ausloesen. Was Du aber sicher nicht weisst ist das die Inselwelt noerdlich von Sumatra, dort wo das Centrum war, um *20 Meter* gewandert ist - das kann mit Sicherheit keine Bombe veranlassen. Dieses Gebiet muss neu vermessen/kartografiert werden. Es war wohl wirklich ein kraeftiges Seebeben.
Warum allerdings bei einem Seebeben dieser Staerke (~9) keine vorsorgliche Tsunami Warnung rausgegangen ist bleibt ein Raetsel oder die Warnung wurde absichtlich, von Verantwortlichen in dieser Region, unterdrueckt da ja Touristen Hochsaison ist.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 456 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet