Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olli2
* *


Beiträge: 18

New PostErstellt: 03.01.05, 09:46     Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?

wer will denn garantieren, dass die 20m Wanderung tatsächlich stattgefunden haben ? Auch sowas kann man schnell behaupten. Wiso gibt es Funde mit Foto von Zahnrädern, Werkzeugen, Münzen, die in die Urgesellschaft hineinragen würden, weil sie mitten in uralten Gesteinsschichten gefunden wurden ? Archäologen wohl zu "Stille" angehalten wurden um am Weltbild nicht zu rütteln. Die meisten Argumente kommen in Bereiche die der einzelne nur glauben und nicht prüfen kann, die die dies prüfen könnten, sind so weit angebunden, dass ein kleiner falscher Mux von denen deren Tod bedeuten könnte. Um so reicher man wird, um so wissender und mächtiger man wird, desto weniger Freiheit haben diese und sind trotz ihres Reichtums Sklave, Verurteilter und Opfer der noch reicheren. Was unter denen abläuft sind harte Gesetze und keine ewige Freiheit durch Reichtum, wie wir das denken. Schaue man nur an, wie viele immer noch der Urversion des Vorfalls WTC verfallen sind, obwohl die für jedermann (hier wenigstens) sichtbaten Tatsachen klar eine andere Sprache sprechen. Wenn man so belanglos über mögliche versteckte Probleme/Ursachen wegsieht, ist klar dass es anderen Freude bereitet mi der Dummheit zu spielen. Überdies, wer hat denn so viel Mitleid mit dem Tourismus, wenn dem Tourismus genaugenommen geschadet wurde, was absehbar gewesen sein muss ?! Überall wird man finanziell und mitleidslos geschröpft und genau diejenigen haben mitleid mit den Opfern ? Wer verteilt denn nun die Milliardenschweren Bauaufträge ? Wer probiert den gleich mal mit Pillchen die neuen Seuchen aus und verbreitet Hektik ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 454 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet