Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peter_salzburg
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 04.01.05, 08:49     Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC - zum Kotzen!!

Also Respekt oder sowas kennt ihr beiden ja wohl nicht wirklich!! Dir (Bizzi) könnte man wünschen, du wärst selbst vorort und mitten drin gewesen. Es ist erwiesen, daß man so eine Plattenverschiebung nicht mit einer Bombe hervorrufen kann. Ich finde eure Beiträge einfach nur respektlos. Ist es der Neid von euch Deutschen?? - denn es wäre ja viel anzufangen mit diesen gewaltigen Spendengeldern.
Wieviele Dollars sind denn nach dem 2ten WK unter anderem auch in euer Land geflossen - und hat sich irgendwer beschwert??

Mir scheint, du kennst kein bißchen die Kultur dieser "saufrechen" Indonesier - aber du hast ja gut aufgepaßt bei den Nachrichten.

Nur schade, daß man (im Moment) nicht mehr dorthin auf Urlaub fahren kann - denn dafür waren sie ja immernoch gut genug oder?

PETER

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 439 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet