Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olli2
* *


Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.01.05, 11:39     Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?

Eine Interessante Antwort Peter,

zeigt sie doch, dass du nicht im Stande bist zwischen den Zeilen zu lesen. Kennzeichen einer kranken Zivilisation ist unter anderem die Gier, Neid und Hass. Du scheinst auch nicht zu wissen was richtige Freiheit ist und was offener Strafvollzug ist. Freiheit hat der Bauer, der sein Essen auf dem Feld anbaut, Holz zum heizen aus dem Wald holt und sein Boden sein eigener ist. Krisen übersteht ein Bauer relativ gut. Im offenen Strafvollzug hingegen lebt der Zivilist, der deftig Miete oder Hauskredit zahlt, der das Auto anstatt den Pferdewagen mit Leasing oder Kredit bedient, der statt frisch vom Feld nur konserviert und gespritzt aus dem Supermarkt holt und der mittels Stempelkarte Sklave seiner Fabrik ist. Sklave ist er schon deshalb, weil er wenn er den Job nicht bedient, ihn seine finanziellen Verpflichtungen in die ewige Armseeligkeit treiben. Da jeder seine Kosten seinem Einkommen anpasst, sind die Großverdiener noch versklavter als der kleine Mann. Wirkliche innere Freiheit erreichen sie nie.

Sind es doch nicht die Spenden die dahingeschenkt werden oder die neuen Häuser die die bekommen, die in Kritik stehen. Wenn du uns das ansprichst, lehnst du am Verfall der Gier und des Neides an. Komme aus dem Traumland, wenn du denkst dass wirklich alle der Spendengelder dahingehen wo man es wünschen würde und vor allem wenn du denkst dass das zum Aufbau reicht. Sämtliche personelle Aufbauhilfe frist die Spenden sofort auf, dass kein Ziegel zusätzlich davon gekauft werden kann. Hänge mal eine, zwei oder drei Nullen an die Spenden an, damit du die reellen Aufbaukosten hast. Die muss Thailand und auch die anderen Länder mit irgendwas bezahlen. Sinn und Zweck des 2. WK ist und war eine programmierte Knechtschaft zu erzeugen. Europa, jedes Land für sich und auch die anderen „hoch“ entwickelten Länder sind ohne eine Möglichkeit zur Tilgung der Kredite durch zügigen Aufbau bis über die Halskrause verschuldet. Argentinien zeigt, was daraus passiert, wenn der Geldgeber „Weltbank“ den Schlussstrich zieht. Das Land zerbricht. Europa steht davor wenn alle weiterhin solche Trieftassen sind wie bisher. Alle die denken dass Fortschritt von Vorteil ist, laufen dem Irrtum der falschen Schlussfolgerung auf. Alle diese betroffenen Länder waren vorher Gesund, welche nun im Strudel der Kosten in Irrwege geleitet werden. Denen bleibt nur die Wahl – jahrelanges Elend oder imenze untilgbare Verschuldung und damit der Packt mit dem Teufel.
Thailand und auch die anderen ringsum erhielten durch ihre Naturbelassenheit hohes Ansehen durch die Europäer, die diesen Luxus der eigenen zerstörten Großstädte satt haben, weil nur Auto, Häuser, Straßen und Geld nicht die Erfüllung ist. Durch die Kostenfalle werden nun unter allen Vorwänden tausende Maßnahmen ergriffen, die dieses natürliche Sein für die Zukunft durch Nichtwiederaufbau von Natur dafür aber Zivilmüll stückweise zerstören. Wenn Palmen und Urwald den Hotels und Straßen gewichen ist sind diese Länder in Todesnähe.

Die Bücher von Risi, Helsing oder auch christl. Offenbarungen zeigen den geplanten Weg der Weltmächte. Der Standardmensch soll seiner Unabhängigkeit beraubt werden, möglichst so dass er es selbst tut, damit er sich selbst so zum Sklaven verurteilt. Irgendwann wird Geld mit einem im Körper implantierten Chip ersetzt werden, der alle personellen Daten incl. Geld enthält. Bargeld ist dann out. Der Chip wird per Funkturm der Handynetze steuerbar sein und kann bereits ins Gesundheitssystem eingreifen. Computercrashs gehen zu Lasten des Inhabers. Pech gehabt – Geld weg, Gesundheit ruiniert. Ein Märchen ? Die ersten Chips wurden in den USA schon lange implantiert und auch seit 2003 erst mal auf Freiwilligenbasis in Deutschland. Und dann gibt es solche Traumtänzer, die in allem Wehleid mit fremder Solidarität vergessen, dass unter „Nachhilfe“ dieses System auch um so schneller dort eingreift und natürliche bewachsene Länder in reiche verschuldete Länder umgewandelt werden wie z.B. Japan oder China City, die bereits außerhalb eines gesunden Gleichgewichts hausen (!). Der Trick mit dem Terror funktioniert so gut, das fast alle darauf hereinfallen. Glaubst du an SARS ? Glaubst du an WTC ? Dann glaube auch an die Medien in D, die bereits nicht mehr in der Hand von D sind. Lass dir neu von anderen erklären was dein Kopf nicht selbst zu erkennen im Stande ist ! Früher waren auch die Erde eine Scheibe und alle haben es geglaubt – warum auch nicht. Alle die materiellen Luxus vor eine intakte Natur ziehen zeigen, dass sie keine Fähigkeit besitzen hinter die Kulissen zu schauen und genau diejenigen verstehen auch genau diese Sätze falsch. Hier soll nicht zum Ausdruck kommen dass Neid an der Bereicherung entsteht, sondern dass die betroffenen Länder das Problem haben – verhungere oder verschulde dich und werde unser ewiger Diener. 80% der Länder weltweit sind bereits Diener uns Sklave der Weltmächte. Der Irak war auch maßlos verschuldet und nun ? Wer verschuldet ist hat keine innere Freiheit mehr. Der Trick mit dem Erdbeben hilft beim verschulden ! Mitdenken nicht labern !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 438 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet