Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olli2
* *


Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.01.05, 16:24     Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC ?

Peter rechne nochmal nach, wenn du meinst dass das eine Bombe nicht schafft eine Platte zu verschieben. Wenn ein reelles Erdbeben diese Platte verschiebt und daraufhin 10 m Wasserwelle schafft, was kann eine Bombe die 300m Wasserwelle schafft ??? Einen haben Kontinent verschieben ! Das ist die Quecksilberbombe von Russland erfunden und nun auch in amerikanischer Hand.

Siehst du beim nach unten tauchen, ob da eine Platte anders liegt als vorher ? Nein ? Dann ist glauben und wissen oder vermuten etwas anderes als nur hoffen.

Vielen kann so etwas nur schon deshalb nicht sein, weil sie allein an Mangel an Vorstellungskraft dies verneinen müssen.

Übrigens, die die da weltweit was beweisen, die sogenannten Wissenschaftler (Gehaltsempfänger der Konzerne) spielen das Spiel der Verdummung mit, ob sie wollen oder nicht.

Es ist ein Naturgesetz, dass der größte Teil der Bevölkerung dumm wie die Lemminge ist und bleiben soll.

----------------------------------------------------------------

Entschuldige Lemming wenn du was missverstehst, es ist nicht meine Theorie, noch mein Wunsch, es ist eine Erkenntnis. Nur weil ich Dinge erkenne die andere nie erahnen können, ändert das an der Realität nichts.

Muss man im Bunker leben nur weil man begriffen hat, was hier auf dieser Welt gespielt wird ? Wenn man begriffen hat was Erleuchtung ist, existiert keine Angst vor dem Tod zumal das Leben im Bunker schneller zu Ende seien kann als außerhalb. Es reicht wenn man sich aus den größten Gefahrenzonen heraushält. Dazu der Spruch: „Stell dir vor es käme Krieg und keiner geht hin.“ Wer wird im Verkehr Unfallopfer ? Wer mit dem Auto fährt ! Wer vergiftet sich durch Medikamente ? Nur der der zum Arzt geht und glaubt er bekäme Hilfe ! Wer wünscht sich schnellen Tod ? Der der zur Armee geht ! … Und daraus muss man sich den günstigen Weg suchen. Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass man auf dem Baum sitzt und sieht, wie sich zwei Dörfer gegeneinander die Häuser abbrennen und dies durch sehen feststellt, während sich der Lemming nur wundert. Wenn man das „Pech“ hat nun mal geboren zu sein, zu einer anstrengenden Zeit, kann man doch erkennen was abläuft, ohne dass man sich gleich die Brücke hinunter stürzt. Das machen bereits diejenigen, die positiv denkend sich ihrem Arbeitgeber oder der Bank versklaven, die in Länder mit Risiko fahren ohne ihre Intuition einzuschalten oder die gegen Dinge demonstrieren, die sie selbst durch Unterlassung und „Nichtdenken“ verursacht haben. Für die, die irgendwann zur Erkenntnis kommen, dass sie selbst an allen schuld durch unterlassen sind, ist der Schock größer als für mich, der sieht wie viele noch mit blauäugigen Träumen schlafen. Wenn man inmitten solcher Tagträumer ist, die denken alles zu wissen und einem Irrtum nach dem nächsten auflaufen, kann das makaber gesehen fast belustigend sein. Nämlich wie dumm muss man sein, dass man sich in Gefahr begibt. Aber mach dir nichts draus, der Kosmos in seiner Mathematik ist Garantie, dass das Leben auf dieser Erde sowieso vorbestimmt und unabänderbar ist. Damit reicht es wenn man cool bleibt, denn Angst und verkriechen ohne unmittelbaren Grund lohnt nicht. Angst bekommen nur Ahnungslose - einerseits durch Rückzug andererseits durch angreifende Verteidigung.


[editiert: 04.01.05, 20:04 von Olli2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 435 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet