Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.05, 05:17     Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC - zum Kotzen!!

    Zitat: Olli2
    Brizzi,
    ist dir schon mal aufgefallen, dass Urvölker kein Auto haben und dennoch ruhig und zufrieden leben und mehr gesundes zu essen haben als wir ? Ist dir schon mal aufgefallen, dass der Münchner nach Stuttgart arbeiten fährt und der Stuttgarter nach München und dass beide die selben berufe haben ?
Die Urvoelker leben meist wie Bauern - haben alles im Umkreis und brauchen kein Auto! Der Pendler? - kann sich schon so ergeben..brauch aber die Umstaende dazu nicht erlaeutern?

    Zitat: Olli2
    Wissen die meisten Menschen überhaupt was sie innerlich wollen ? Fällt nicht auf, dass die meisten einem Trott nachgehen, der nie zum Ziel führen kann ? Hat keiner die Erkenntnis dass "Arbeit" oder "Beruf" von der Grundidee bereits etwas unnatürliches ist und nicht verwechselt werden sollte mit reiner Vorsorge, so wie sich eben Urvölker ausreichend absichern vor den täglichen Erfordernissen ? Ist dir schon mal aufgefallen, dass 95% der Dinge die wir tun nur Unsinn ist und nur dazu benutzt wird, um auf bereits bestehendem Unsinn aufzubauen ?
95% Unsinn?


    Zitat: Olli2
    Warum hat der Mensch Telefon ? Weil er weniger mit seinen Nachbarn klar kommt ?
Vielleicht eher um entfernte Verwandte zu erreichen?

    Zitat: Olli2
    Ist die Antwort auf diesen Unrat, durch noch mehr Unrat eine "Gesundung" hervorzurufen ? (Wunden heilen durch erneutes aufkratzen ?) Stellt man nicht fest, sofern man sie überhaupt kennt, dass den Urvölkern es sofern sie klimatisch gut wohnen trotz ohne Auto, Fernseher, Telefon, Video, Computer, ... eigentlich an nichts fehlt ? Und dass es uns trotz Überfluss an allem dieser Gerümpel eigentlich an allem fehlt, was ein Mensch in seiner Seele benötigt ? Der größte Schaden, den die Zivilisation hat, ist dass sie allen möglichen Müll lernen, jedoch das wesentlichste und wichtigste weder lernen noch wissen, noch (kaum) danach suchen.
Das alternative Leben ist nur was fuer Gruene! In jedem Fall nichts fuer mich.

    Zitat: Olli2
    Übrigens, erklär mal was das mit den Drogen soll ?! Fällt Dir nichts genaueres dazu ein, lass es in Zukunft einfach weg !
Doch, mir fällt auf das DU über Sachen philosophierst die DIR nichts bringen außer DEINER vagen Vorstellung von (d)einer perfekten Welt. Ich hatte auch solche Gedankenanfälle im meiner Jugend - wenn man Älter wird lässt das nach! - du siehst ein das du es nicht ändern kannst und wirst sondern mit dieser Welt zu leben hast so wie es ist. Also hammers jetzt?

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 448 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet