Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Email bekommen heute.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 17.01.05, 11:26  Betreff: Email bekommen heute.......  drucken  weiterempfehlen

Zitat daraus:

""Übrigens: seit wenigen Tagen bin ich jetzt in ***** und komme heute morgen direkt von einer superschönen Insel ins Büro. Das ist echt Lebensqualität nach dem Joggen zunächst in kristalklares Wasser zu springen, dann am Strand zu frühstücken und doch um 8:30 im Büro zu sein. Nur zu gerne würde ich Dich ja auch mal hierher einladen. Da ich erst seit knapp einer Woche hier bin habe ich noch kein Haus am Meer, aber das wird sich auch bald ändern.""
***** = Stadt auf den Philippinen

Nur mal so als Einwurf!
Cheers!




____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet