Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
1 Jahr in Vietnam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
levanthong
* *


Beiträge: 13
Ort: Cantho/Vietnam



New PostErstellt: 18.02.05, 05:21  Betreff: Re: 1 Jahr in Vietnam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
      Zitat: levanthong
      danke fuer deine antwort
      ich denke meine erfahrungen sind identisch mit erfahrungen von andern leuten, das habe ich auch schon aus andern laender gehoert z.b. aus thailand ein auslaender kann keinen besitz erwerben nur seine frau oder freundin.ich habe von einem gehoert der hat ne bar gekauft ueber seine frau nacher ist er auch fortgejagt worden.
      .......
    Danke, Ich habe niemals geschrieben das der Auslaender das Haus offiziell kauft sondern sinngemaess *bezahlt!* Dies genau ist ja der Trick der es so leicht macht den Auslaender dann zu verjagen - Du zahlst fuer alles aber besitzt hinterher nichts. Indonesien/Tailand/ Vietnam sind eine einzige Falle fuer jeden der die Sitten und Gesetze dort nicht kennt.
ich kaufe ja nichts ich miete nur der mietvertag ist befristet ein oder zwei jahr.

dein comment welcome to the real world, dann ist die real world schlecht , schade...glaube eigentlich an das gute des menschen




____________________
Meine Homepage
http://vietnamdiary.blog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
levanthong
* *


Beiträge: 13
Ort: Cantho/Vietnam



New PostErstellt: 18.02.05, 05:24  Betreff: Re: 1 Jahr in Vietnam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: levanthong
      Wenn man mit ner Frau hier ins Bett will dann schafft man dass auch sehr schnell?es gibt keine die nein sagt auch solche mit univeritaets abschluss.
      (gut ich muss erhlich sagen ich bin ein paar oder mehr mal schwach geworden schliesslich bin ich ein Mann)
    Klaro Mann, brauchst Dich nicht zu verteidigen, immer alles mitnehmen. Sind huebsche Dinger, die Vietnamesinnen.
    Im Leben spaeter bereut man meist nicht die Dinge, die man gemacht hat, sondern die, die man nicht gemacht hat.

    Die europaeischen Moral-Apostel mit ihren dusseligen Spruechen sind nur neidisch, und kuemmer Dich nicht um Gegreine von Emanzen.

    Und was das materielle angeht, die Viets kommen sehr stark nach den Chinesen, und da ist Money das einzige, was zaehlt, in deren Rangordnung kommt danach erstmal 'ne ganze Zeit lang garnichts.

    Viel Spass noch!
stimmt die beurteilen deine intelligenz nach deinen inhalt in deiner geldtasche.




____________________
Meine Homepage
http://vietnamdiary.blog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
levanthong
* *


Beiträge: 13
Ort: Cantho/Vietnam



New PostErstellt: 18.02.05, 05:27  Betreff: Re: 1 Jahr in Vietnam  drucken  weiterempfehlen

aber im grossen und ganzen kann ich nicht klagen, es geht mir recht gut hier.ich denke es war die richtige entscheidung auszuwander obwohl ich im ersten jahr bezueglich menschen geld usw viel lehrgeld zahlen musste.




____________________
Meine Homepage
http://vietnamdiary.blog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 18.02.05, 06:25  Betreff: Re: 1 Jahr in Vietnam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: levanthong
    .......
    dein comment welcome to the real world, dann ist die real world schlecht , schade...glaube eigentlich an das gute des menschen
    .........
Schlecht/Gut? - ich wuerde sagen die Real World ist anders verglichen mit Deutschland und Sitten. Es ist ja auch nicht mehr das was es mal war. Ich habe es niemals bereut die "andere Seite" der Welt kennengelernt zu haben... es zeigt einem wie viel man noch lernen kann :-)


[editiert: 18.02.05, 06:26 von Brizzi]
nach oben
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 22.03.05, 21:06  Betreff: Re: 1 Jahr in Vietnam  drucken  weiterempfehlen

Hi levanthong,

Ich finde Deinen Bericht sehr interessant.. ist einfach viel Wahrheit dabei.
Ich hoffe Du postest weiter.. was machst Du in Vietnam ?
Arbeitest Du dort ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
levanthong
* *


Beiträge: 13
Ort: Cantho/Vietnam



New PostErstellt: 05.06.05, 01:25  Betreff: Re: 1 Jahr in Vietnam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MarkXzzz
    Hi levanthong,

    Ich finde Deinen Bericht sehr interessant.. ist einfach viel Wahrheit dabei.
    Ich hoffe Du postest weiter.. was machst Du in Vietnam ?
    Arbeitest Du dort ?
Ich und meine Freundin fuehren ein Cafe, zusaetzllich studiere ich vietnamesisch.




____________________
Meine Homepage
http://vietnamdiary.blog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.06.05, 23:17  Betreff: Re: 1 Jahr in Vietnam  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wie ist es möglich daß Du so lange Aufenhalt in Vietnam bekommen hast? Normal sind doch eigentlich nur 6-7 Wochen und das nur mit Visum. War selbst schon in Vietnam und freue mich sehr auf Deine Antwort.

Gruß
Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 28.06.05, 12:25  Betreff: Re: 1 Jahr in Vietnam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf
    wie ist es möglich daß Du so lange Aufenhalt in Vietnam bekommen hast? Normal sind doch eigentlich nur 6-7 Wochen und das nur mit Visum.
Wenn er in Vietnam vietnamesisch studiert, sollte er auf einem Studenten-Visa sein. Diese gelten ueblicherweise wesentlich laenger, manchmal sogar einige Jahre, wobei man der Immigration dann einmal im Jahr nachweisen muss, dass man auch tatsaechlich studiert.
So aehnlich ist's hier jedenfalls fuer internationale Studenten.
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet