Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
levanthong
* *


Beiträge: 13


New PostErstellt: 16.02.05, 10:13     Betreff: Re: 1 Jahr in Vietnam

    Zitat: Brizzi
    alles nicht neues - die Weiber sind alle nur hinter deinem Geld her! Und wenn Du dann erstmal in ein Haus investiert hast jagt man dich mit der Polizei aus dem Land und die Familie deiner Freundin kassiert das bezahlte Haus. Sowas war hier schon als Docu im Fernsehen - das ist typisch Vietnam!
danke fuer deine antwort
ich denke meine erfahrungen sind identisch mit erfahrungen von andern leuten, das habe ich auch schon aus andern laender gehoert z.b. aus thailand ein auslaender kann keinen besitz erwerben nur seine frau oder freundin.ich habe von einem gehoert der hat ne bar gekauft ueber seine frau nacher ist er auch fortgejagt worden.



problem mein haus: mietvertrag sie haben mir einen mietvertrag fuer ein jahr vorgelegt und ihn uebersetzt.
haben einen zweiten mietvertrag gemacht nur in vietnamesisch denn ich leider nicht lesen konnte.jemand hat im nachinein ein jahr durchgestrichen und zwei jahre geschrieben, leider habe ich unterschrieben ich hoffe ich muss jetzt nicht zwei jahre zahlen und kann frueher aussteigen. wenn ich etwas guenstigeres habe.

ich habe auch gehoert von jemandem aus suedamerika dem sie unfruchtbares land verkauft haben.
mein onkel wohnte in cuba hat sich aus steuertechnischen gruenden nicht angemeldet wurde erpresst und ist in einer nacht und nebelaktion geflohen.

meine frage an euch user/innen wie kann man an das gute des menschen glauben, die menschen sind einfach schlecht ich habe jegliche ilusion verloren, an das gute des menschen zu glauben




____________________
Meine Homepage
http://vietnamdiary.blog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 403 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet