Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.02.05, 00:16     Betreff: Re: 1 Jahr in Vietnam

    Zitat: levanthong
    danke fuer deine antwort
    ich denke meine erfahrungen sind identisch mit erfahrungen von andern leuten, das habe ich auch schon aus andern laender gehoert z.b. aus thailand ein auslaender kann keinen besitz erwerben nur seine frau oder freundin.ich habe von einem gehoert der hat ne bar gekauft ueber seine frau nacher ist er auch fortgejagt worden.
    .......
Danke, Ich habe niemals geschrieben das der Auslaender das Haus offiziell kauft sondern sinngemaess *bezahlt!* Dies genau ist ja der Trick der es so leicht macht den Auslaender dann zu verjagen - Du zahlst fuer alles aber besitzt hinterher nichts. Indonesien/Tailand/ Vietnam sind eine einzige Falle fuer jeden der die Sitten und Gesetze dort nicht kennt. Schoene Maedchen werden in diesen Laendern von der Familie meist zum "fischen" benutzt. Habe dieses Gesellschafts Game in der Domenikanischen Republik kennengelernt - die jungen Leute die da reingeraten sind arme Schweine...das Land ist vollstaendig korrupt und voller leichter Maedels.
Dieses Game scheint in armen Laendern sehr weit verbreitet. Glaub mir, ich bin in der Welt sehr weit rumgekommen und denke das ich die ueblichen Games alle kenne. Gerade der Deutsche ist in dieser Hinsicht hochgradig naiv erzogen und aufgewachsen - welcome to the real world!


[editiert: 17.02.05, 00:32 von Brizzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 404 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet