Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vielflieger
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.04.05, 22:05     Betreff: Re: Philippinen oder Thailand - was ist besser?

hallo markus,
kann dir etwas zu den phils sagen, da war ich mehrmals schon.
grundsätzlich denke ich , es ist nicht unbedingt teurer, wir haben sehr gute erfahrungen mit den preisen gemacht. natürlich gilt wie überall: vergleichen, handeln, informieren und in der peripherie kaufen. so bekommst du bspweise auf einem markt am stadtrand alles, was du brauchst, - und bezahlst im klimatisierten einkaufszentrum in der city das vielfache dafür...
absoluter vorteil ist natürlich das weitverbreitete english und die orientierung an europäischen werten (religion, wirtschaftssystem, lebensstil) . kleiner tip: auswandern nach asien heisst soziale beständigkeit. in asien zählt zuerst die familie und soziale kontakte. als one man show hat man dort verloren im gegensatz zu deutschhausen. am besten mit einheimischer eine beziehung aufbauen ( muss ja keine heirat zwangsläufig folgen ;-) ). wenn du mal mit einer filipina zusammenwarst ( keine profitante, sondern das mädchen von nebenan), wirst du wahrscheinlich an keiner deutschen mehr spass haben...
es sei mir verziehen, deutsche mädels, gebe nur das wieder, was ich für mich sagen kann.
ganz wichtig: du bekommst die ganze familie, den ganzen clan - mit. was aber einen vorteil hat, und da schliesst sich der kreis: mit einem festen sozialen umfeld, noch dazu einheimische, bist du am besten vor dem geschützt, vor dem ich dich warnen möchte: auf den phils kommen ausländer, schuldig oder nicht, immer wieder in den genuss, das dortige strafvollzugssystem ausgiebig zu testen. von deutschhausen brauchst du keine unterstützung zu erwarten, die interessiert es einen scheiss, was mit dir da hinten passiert. aber: es trifft überwiegend die typische one man show, deshalb vielleicht vorbauen...
das soll dir aber keine angst machen, sehe es als tip.
wenn dir das land gefällt und du dich wiederfindest, wird es wahrscheinlich die beste entscheidung deines lebens. habe viele ex- deutschhausener getroffen, die nie wieder zurück möchten. auch ich selbst werde den weg gehen, lasse mir allerdings noch 1,2 jahre zeit.
ein guter platz ist bohol oder cebu. gute infrastruktur, kaum krankheiten, viele ausländer, internationales flair, ach ja - und schöne strände wie in der südsee.
hoffe, ich hab dir ein wenig geholfen, bis dahin...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 503 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet