Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gZo
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 09.10.05, 10:53     Betreff: Re: Jemand Plan von Japan?

Danke cave,
Du hast mir die Hoffnung gegeben die ich erst mal brauche. Habe mich ausgibig informiert in den letzten Tagen und werde den Weg mit Working Holiday Visa gehen. Ist echt gut mal von jemanden zu hören die schon Erfahrung hat. Zuerst dachte ich es sei ein Ding der Unmöglichkeit, aber mitlerweile nimmt das ganze Gestalt an. Ich möchte das ganze auch als Lebenserfahrung mit nehmen. Mehr als schlecht laufen kann es ja nicht, denke ich. :P
Aber ich bin Arbeitswillig und denke, bzw. hoffe ich werde schon irgend etwas finden.
Hast Du vielleicht Ahnung von einer Krankenversicherung zumindest für 1 Jahr länger wäre auch ok. Ich muss ja vorweisen das ich für 1 Jahr Versicherungsschutz habe. Und was schreibe ich am besten in den Motivations Brief. "Das ich gerne die Sprache lernen möchte und das Land, Leute und Kultur erkunden" Nur ein wenig ausführlicher natürlich. Ist das ausreichend?

Saijonara tiefe verbeugung!

und viele Dankende Grüße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 379 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet