Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cave
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.10.05, 13:18     Betreff: Re: Jemand Plan von Japan?

Ja, das Working Holiday Visa ist ne gute Möglichkeit, allerdings kriegst Du es nur einmal im Leben. Hier sind nen paar Links zu Tokyo, da kann man so manches finden. Viel Spass!

http://www.tokyonoticeboard.co.jp/
http://metropolis.japantoday.com/default.asp
http://www.gaijinpot.com/
http://www.tokyoconnections.com/

Zu Krankenversicherung kann ich Dir nix sagen, habe nie dort eine gehabt. Wenn Du Medikamente aus Europa brauchst, nimm sie mit, dort ist es schwer die gleichen zu bekommen. Ich kenne in Tokyo einen holländischen Arzt, der auch Meds aus EU besorgt, z. B. die Pille.
Ein Arztbesuch kam mir so 10.000 Yen.
Schreib mir wenn Du so konkrete Infos brauchst.
petra


[editiert: 09.10.05, 13:23 von cave]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 377 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet