Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50

New PostErstellt: 21.11.05, 01:09     Betreff: Re: Wie, bitte, geht es nach Indien? Infos sehr erwünscht!

Also .. ich sags ganz ehrlich.. ich habe mit dem beschriebenen Sachverhalt ein Problem
.. vorallem nachdem ich selbst viele Monate in Indien verbracht habe, und mir das Treiben der sogenannten Frührentner dort angesehen habe.


Mit 1200 Euro/Monat stellst Du dort tatsaechlich die Evolution auf den Kopf.
Es wird sicherlich Gründe geben, warum Du Frührente bekommst .. vielleicht bist Du gesundheitlich geschädigt oder sowas in der Art...

In Indien wirst Du auf Menschen treffen, die Dir körperlich, geistig und auch vom Arbeitseifer um Einiges überlegen sind, und evt. nur 1/100 Deines Monatsverdienstes, verdienen.
Dieser Verdienst muss ja auch hier in Deutschland über Umlage erwirtschaftet werden muss.
Das teile ich Dir genre mal so als Ing. mit teilweise 80h hier in D. mit.

Glaub ja nicht dass Du damit keine Probleme bekommen wirst.

Ich warte noch auf Rollstuhlfahrer oder geistig Behinderte mit Frührente aus D. , die sich dann in Indien auch mal ein nettes junges Ding gönnen möchten.

Ich weiss nicht, wieviel Hass wir auf dieser Weise noch prodizieren möchten.

Natürlich weiss ich, dass meine Worte sehr provozierend wirken.
Aber das ist nunmal meine Meinung als Jemand, der noch nie versucht hat vom Staat zu leben.

1200 Rendite jeden Monat ! ... einfach so ... dafür müssen Andere ganz schön schuften.
Ich bin der Ansicht, dass dieses Geld im Binnemakt verbleiben sollte.
Wenn Du in Indien leben willst, dann solltest Du das bitte schon auch zu den Bedingungen tun, die dort vorherrschen.
Ich habe meine Zweifel, dass Du das schaffen könntest.


Danke für Eure Aufmerksamkeit.. und nun sperrt mich


gruss,
mark

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 467 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet