Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
handree
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 22.11.05, 10:54     Betreff: Infos Arbeit ! ! !

Hallo Leute,

tja auch ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich sagen muss das es reicht. Ich bin jetzt 38 und habe keine Lust mehr auf Deutschland.

Habe vor einigen Wochen eine Sendung gesehen, über Kuala Lumpur. Diese Stadt wächst und wächst, da könnte sich Deutschland mal ein Beispiel dran nehmen.

Mein eigentliches Anliegen ist, wer kann mir Auskunft geben welche Deutschen Firmen z.B. in Kuala Lumpur ansässig sind. Meine Gedanken bezüglich Auswandern werden immer stärker. In erster Linie würde ich gerne Asien nehmen. Leider weiss ich auch nicht, welches Land eignet sich dafür am meisten. Ich bin zwar gelernter Kaufmann, würde aber auch andere Tätigkeiten (Handwerker etc.) annehmen. Nur ich denke ohne Job ist es noch schwieriger oder ? ? ? Bezüglich Sprache kann ich nur auf Englisch zurück greifen. Was mit Sicherheit die Möglichkeit einen Job zu finden einschränkt oder ? Da ich aus meinem letzten Job (TV - Produktion), doch einiges über diesen Markt mitbekommen habe.

Möchte natürlich auch nicht ins blaue hinein los. Deshalb bin ich über jede Info dankbar.

LG

an Peter_KL: hast du einen Tipp oder Erfahrung ! ! !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 359 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet