Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.12.05, 19:42     Betreff: Projekt Island Philippines Seite 2 Antworten auf zuschriften allgemwin

GDW 0171 900 39 92

Website folgt….

Antworten auf ein paar Fragen:

> ich will mich sowieso erstmal gründlich informieren
> wo das genau ist, wie es da aussieht usw.
Tut das bitte:

Nach den vielen Anschriften muß ich sagen dass ich auf relativ unwichtige Details der einzelnen Fragen nicht einzugehen kann . Da erschlägt mich ja die Typisch Deutsche Art, wegen der ich ja das Projekt indiziert habe und weg will.
Wie Was Warum Wo, etc. bis zur kleinsten Schraube. Ich Plane das notwendigste und wichtigste, und ein bisschen Abenteuer darf`s noch sein oder.

Auf Fragen wie: was hat man denn da eigentlich für Vorschriften
bezüglich Restaurantführung will ich auch nicht eingehen. Sorry Thomas….

Ich kann auch kein Netzwerk professionell einrichten , aber deswegen doch Inhaber
eines Internetcafes sein.
Deswegen suche ich ja eine bestimmte Zielgruppe und Fachleute.
Wie sind die Bauvorschriften:
Natürlich gibt es auch Vorschriften, aber die Handhabung und Durchsetzung vor Ort ist mit dem der Schwierigkeiten die die Deutschen Bauämter bereiten nicht im Geringsten zu vergleichen.
Ein bisschen Geld hier, ein bisschen da, reden, nett und freundlich sein, nicht typisch Deutsch und es läuft, so ist das.
Der Rhythmus ist anders da, sega sega, piano piano, dewagar, calma, deswegen will ich auch weg von hier. Dosierter Stress genannt.

Wenn ich auf alle Fragen Antworten müsste hätte ich ja auch bei den vielen Geschäftsbereichen nur das ganze Jahr mit Beantwortung zu tun.

Wer einen Voll Service will, ALL INCLUSIVE, kann das haben, aber natürlich kostet
das auch entsprechend.
Eigene Muskel und Hirnkraft bitte.
Ich wurde gefragt ob 1000 qm Beachfront Grundstück 20.000 Taler (Ps ) oder Euro kosten,
an einer der bekanntesten fischreichsten Strände der über 7000 Inseln.

Man kaufe ein 1000 qm See Grundstück am Ufer in Bayern.
Unter 300.000.00 EURO ist gar nicht dran zu denken.
Es wird meinerseits ganz deutlich zwischen Investoren
und tätigen selbstständigen Teilhabern entschieden.
Ich kümmere mich in erster um die korrekte Abwicklung der
Kaufverträge und Beurkundung der 4 x 1000 qm großen
Grundstücke sowie dessen Verwaltung / und gegebenenfalls um die Vermietung bei Leerzeiten.

Der Bau und die Realisierung von Ferien Appartements sowie
die Auslastung derselben obliegt bis dato meiner Planung und Realisierung.
Der Kauf von Grundstücken generell in ASIEN durch Ausländer
ist grundsätzlich nicht möglich.
Es gibt jedoch die Möglichkeit einen notariell beglaubigten
Pachtvertrag über 70 Jahre Laufzeit zu machen, mit der Klausel
auf dem Pachtgrundstück alles machen zu können was man will. >
( ausgeschlossen eine Chemiefabrik oder ein Atomkraftwerk. )


Die Holding mache ich für alle die, die selbst nicht mit einer Philippinin verheiratet sind, oder bis sie es sind, lol, sowie für die reinen Investoren, stillen Teilhaber.

Hierzu werden eine Limited sowie eine Agency auf den Philippinen gegründet. Dies ist nach gründlicher Recherche mit einem Deutschen Rechtsanwalt sowie mit einer Deutschen Wirtschaftsberatung Gesellschaft abgeklärt.



> Interessant zu wissen wäre auch die Größe der Insel….gosh….Dann bitte…Panglao


> Natürlich sind die Preise in Euro und nicht in Taler,
die einheimische Währung ist der Peso. 1 Euro = 66 Ps.
Baupreise vor Ort ca. 90.00 EURO Rohbau, 180.00 EURO Relative Angabe je nach Ausführung also ein gesunder Mittelwert.
Habe viele Schreibene ebenso; bin arbeitslos will auswandern habe aber kein Geld:

Für die die überhaupt nichts auf der Kante Haben bleibt das ein Traum so leid mir das auch tut
Für die, die wenig haben aber min. 5000.00 Euro arbeite ich ein Share Konzept aus.

Wie gesagt nochmals: Bitte keine unrealistischen Vorstellungen Leute. Zum auswandern
Hausbau und einer Einnahmequelle mit finanziellem Puffer für die Überbrückung sollten
Mindestens 40.000.00 Euro da sein.

Minimal Kalkulation:

1.500 qm Grundstück Beachfront = 10.000.00 Euro
2.Baukosten Rohbau 50 qm Wohnfl. A 90.00 Euro = 4,500.00 Euro
3.Notar Rechtsanwalt Treuhänderkosten einmalig = 2.000.00 Euro
4.Muskelkraft Material
Innenausbau Küche Bad Aircondition Möbel etc, ca. = 5.000.00 Euro

Gesamt = 21.000.000 Euro



Und das ist das MINI MODEL
Mit Haus front Beach.

Insgesamt stehen 8 Grundstücke a 500 qm oder auch 1000 und 6 x 5000 noch
zu Verfügung.
Initialkosten Punkt 1. und 3für diese Projekt sind sofort fällig 12.000.00 Euro


LG


Walter


[editiert: 01.09.07, 11:34 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 300 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet