Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chona
* *


Beiträge: 14

New PostErstellt: 15.01.06, 09:14     Betreff: Re: Wer kann uns weiterhelfen!

Hallo Leute
ich glaube es ist an der Zeit ein paar Dinge klarzustellen.

Wenn ich die Kommentare so lese habe ich den Eindruck, daß
hier zum Teil Leute an einer Diskussion teilnehmen, die wenig Ahnung von Land und Leuten haben. Es geht hier keineswegs darum, uns mit überhöhten Preisen etwas vorzumachen oder uns auszunehmen. Dieses dumme Geschwätz habe ich schon mehrmals gelesen. Wer das mit sich machen lässt ist doch selber schuld.

Ich bin seit 7 Jahren regelmäßig zwei- bis dreimal pro Jahr in Cebu. Übrigens, der Name meiner Frau ist Chona.

Das Mädchen konnte aus finaziellen Gründen nicht früher operiert werden. Wir haben uns auch mit einer deutschen Hilfsorganisation in Verbindung gesetzt, die bereits solche Operationen organisiert hat. Die Preise liegen absolut im üblichen Bereich wie uns versichert wurde. Eine solche Operation kostet incl. Krankenhauskosten (Intensivstation, Medikamente etc) zwischen 10 und 15tausend Euro.

Die Vorstellung, man könne auf den Philippinen noch immer alles zum Nulltarif haben, gehört längst der Vergangenheit an. Dort operieren überwiegend amerikanische oder in den USA ausgebildete Spezialisten, die ihren Preis haben.

Zwischenzeitlich haben wir von einer kirchlichen Organisation in Cebu die schriftliche Zusage, daß diese 50% (ca. 4000) der reinen Operationskosten übernehmen.

Ich werde nun versuchen in meiner Heimatstadt ein paar Spenden zu sammeln um das Leben dieses Mädchens zu retten.
Sollte jemand Leute oder Firmen kennen die uns unterstützen könnten, wären wir sehr sehr dankbar.

Hier der Link zur besagten Hilfsorganisation. Dort könnt ihr Details nachlesen.
http://www.hilfsprojekt-mariphil.com/

Herzliche Grüße aus Neumarkt in der Oberpfalz

Chona und Josef

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 351 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet