Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spainskorpi
* * *


Beiträge: 25

New PostErstellt: 15.01.06, 13:34     Betreff: Re: Wer kann uns weiterhelfen!

    Zitat: chona
    Hallo Leute
    ich glaube es ist an der Zeit ein paar Dinge klarzustellen.

    Wenn ich die Kommentare so lese habe ich den Eindruck, daß
    hier zum Teil Leute an einer Diskussion teilnehmen, die wenig Ahnung von Land und Leuten haben. Es geht hier keineswegs darum, uns mit überhöhten Preisen etwas vorzumachen oder uns auszunehmen. Dieses dumme Geschwätz habe ich schon mehrmals gelesen. Wer das mit sich machen lässt ist doch selber schuld.
Hallo Josef

lass Dich durch die Kommentare von "Oberschwätzer" @dundee nicht provozieren, der hat wirklich wenig Ahnung von Land und Leute und ist bekannt dafür, dass er alles in Frage stellt und unlautere Machenschaften unterstellt. Seine ganze Freizeitbeschäftigung besteht darin, dieses Forum mit seinen vermeintlich qualifizierten Kommentaren zu beglücken.
Er ist der Oberschlaumeier von eigenen Gnaden und weiss alles besser.
Doch aus seiner Feder kommt nur dummes Geschwätz.
Er möchte gerne auswandern und hat es bis heute nicht geschafft und wird es nie schaffen, darum dient ihm das Forum zu seiner eigenen Frustbewältigung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet