Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jollyroger
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 16.01.06, 09:38     Betreff: Re: Wer kann uns weiterhelfen!

    Zitat: dundee
    Das sollte selbst nach deiner großzügigen Kalkultion locker reichen um das Kind zu operieren und da bleibt sogar noch was über um deine Besuche zu bezahlen.
Wenn du dir die Bilder gebaut betrachtest, die Operation war im Philippine Heart Center. Man erkennt das an der Bettwäsche, die Buchstaben PHC



Wohl bekannt, diese Klinik wurde 1975 aufgebaut auf Anweisung von Ferdinand des Grossen (Marcos), weil er einen Platz brauchte, ich meine es war seine herzkranke Mutter die dort eine ganze Suite bewohnte. Somit nur vom Feinsten und für die Leute die es sich leisten können. Diese Klinik gilt als extrem teuer. Ich hätte die angegebenen Preise auch für bedenklich gehalten, nur es ist eben eine Klinik für Leute mit dem dicken Geld. Die Preise im PHC liegen erheblich über dem Manila Standard, wobei die Kosten in Manila immer noch höher liegen als in Cebu. Weil es sich eben keiner leisten kann hat man im Cebu Doctors Hospital eine eigene Kardiologische Sektion eingerichtet, siehe http://orion.cdc-cdh.edu/hospital/cardio/ unter http://www.cebudoctorshospital.com/ findet man einige Informationen zum CDH.

Man könnte jetzt Mariphil vorwerfen, warum haben sie es nicht in Cebu machen lassen. Hier können auch besondere medizinische Gründe vorliegen, da muss ich mich enthalten.

Chona sagte hier jedoch klar und eindeutig:

    Zitat: chona
    Nach Aussage der Ärzte (amerikanische Herzspezialisten) kann Techanie in Cebu operiert werden.
Schon etwas eigenartig jene amerikanische Herzspezialisten, aber zumindest doch klar die Aussage, es kann in Cebu gemacht werden. Das Cebu Doctors ist genaugenommen, obwohl die Struktur etwas anders hier eine Universitätsklinik. Universitätsklinik hat nun eben einmal nicht die Preise wie eine Luxus Spezial Klinik des Diktators Ferdinand Marcos in Manila.

Wo wir doch einmal wissen wollen, wo seine Interessen liegen, dann betrachten wir uns doch einmal seine Website. http://www.chona.de/

Mehr Informationen incl. Voller Anschrift auch hier: http://www.immozentral.com/worldwide.cfm?id=53562&objekttyp1=6

ganz eindeutig haben wir es hier mit einem Verkäufer von Immobilien zu tun. Wobei es sich hier doch mittlerweile herumgesprochen haben sollte, dass Ausländer auf den Philippinen keinen Grund und Boden besitzen dürfen.

Im Stern schrieb er, „Haben ein schönes Haus am Strand. In 2-3- Jahren werden wir uns dort niederlassen.“ http://view.stern.de/fc/camera/404/?pos=0&order=InsertDate

Da könnte man auch das Haus verkaufen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 330 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet