Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chona
* *


Beiträge: 14

New PostErstellt: 16.01.06, 17:35     Betreff: Re: Wer kann uns weiterhelfen!

Ich habe keine Probleme mich öffentlich zu zeigen was ich vo Dir bezweifle.
Wenn einer ohne Grund mich einen Betrüger und Scharlatan nennt, dann werde ich einigermaßen sauer. Wenn ich mir aber Dein Avatar ansehe kann ich bestimmte Rückschlüsse auf Deinen Charakter (und Aussehen) ziehen und kann nur lachen über soviel Dummheit.

Zum Thema Arbeit. Ich arbeite als Immo Makler um meinen Lebensunterhalt zu verdienen . Würde mich nicht wundern wenn Du Harz4 Fan wärst.

Wer die Philippinen kennt weiß, was ich mit schönem Häuschen meine - nämlich ein kleines Haus ohne großen Luxuxs - das übrigens meiner Frau gehört.

Das wars nun endgültig. Habe keine Lust mich weiter mit einem geistigen Tiefflieger zu streiten.





[quote:schoolar]Wenigstens weiß man jetzt dank seiner eigenen Bilder, wie dieser Scharlatan in natur aussieht, und kann einen großen Bogen um ihn machen, wenn man ihm begegnet...!

Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 340 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet