Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jollyroger
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 17.01.06, 04:55     Betreff: Re: Wer kann uns weiterhelfen!

    Zitat: chona
    Wer die Philippinen kennt weiß, was ich mit schönem Häuschen meine - nämlich ein kleines Haus ohne großen Luxuxs - das übrigens meiner Frau gehört.
Brüllwitz, weil du als Ausländer auf den Philippinen auch kein Grund und Boden besitzen darfst. Sicherlich darfst du theoretisch das Haus besitzen. In Deutschland redet man von einem Haus, irgendwie natürlich das das ein Grundstück mit dazu gehört. Auf den Philippinen redet man aber von einem Grundstück mit Verbesserungen.

    Zitat: chona
    Wenn einer ohne Grund mich einen Betrüger und Scharlatan nennt, dann werde ich einigermaßen sauer. Wenn ich mir aber Dein Avatar ansehe kann ich bestimmte Rückschlüsse auf Deinen Charakter (und Aussehen) ziehen und kann nur lachen über soviel Dummheit.
Gebe doch lieber zu, du wolltest hier die Leute über den Tisch ziehen. Man kann nicht die Preise einer Luxus Herz Klink mit amerikanischen Spezialisten in Manila mit der Universitätsklinik in Cebu vergleichen. Das sind auch Dinge, die hättest Du auch gewusst wenn hier wirklich ein Vorgang gewesen wäre. Du machst hier nur die Leute an, zur Sache selber konntest du aber nichts aussagen. Besser du bleibst in Deutschland. Von deiner Sorte gibt es hier leider schon viel zu viele. Leute, seid gewarnt und lasst euch hier nicht für dumm verkaufen.

Auch mit Immobilien, der ganze Markt liegt am Boden. Will auch keiner verkaufen weil er im Moment praktisch nichts für bekommt, oder zumindest sehr weit unter seinen Vorstellungen. Leute sollten gewarnt sein, neben SM steht schon seit Jahren ein grosses Gebäude, das neue Sheraton Hotel. Neu erstellt, nie in Betrieb genommen, einfach mit der Begründung auf die wirtschaftliche Lage. Was für Verluste, aber die lassen es lieber leer als noch mehr zu verlieren. Sicherlich dann ein gutes Argument sich bei dir ein Apartment im Hilton zu kaufen. Wenn einer etwas kaufen will, dann sollte er sich besser an die Banken wenden. Die haben bereits sehr lange Listen was zwangsweise zum Verkauf ansteht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 341 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet