Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jollyroger
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.01.06, 17:46     Betreff: Re: Wer kann uns weiterhelfen!

    Zitat: chona
    Meine Frau und ich haben schon ca. 5.000 Euro für Untersuchungen und Medikamente ausgegeben (Reisekosten nicht gerechnet). Die Finanzierung der Operation geht aber auch über unsere finanziellen Verhältnisse.
Josef,

hier stimmt doch etwas nicht, 5000 Euro sind in Cebu eine ganz gewaltige Summe, und das nur fuer die Voruntersuchungen?

Spezialklinik? Das Cebu Doctors Hospital hat eine Herz Abteilung und ist eigentlich die erste Anschrift in Cebu. Ansonsten noch das Chong Hua. Die meisten Chirogen sind in den USA ausgebildet und fliegen auch oft in die Staaten zur Weiterbildung, aber damit haben sie lange noch nicht die US Preise, denn die kann hier keiner bezahlen. Die ganzen Labors fuer die Untersuchungen rund herum, sind wohl nicht billig, aber 5000 Euro nur fuer Voruntersuchungen, mich haben die schon tagelang gegrillt, da bin ich noch nicht einmal auf 200 Euro gekommen.

Ich war vor einigen Wochen drin, zwar nicht fuer die Pumpe, aber ein Herzchiroge der bei mir Krampfadern gezogen hat, 3,5 Stunden unter dem Messer. Das waren mit Untersuchungen und allem keine 800 Euro. Dabei hoerte ich, ein By-Pass kommt wohl auf 2-3000 Euro. Was ich sehen konnte, sie sind nicht schlecht und sie wissen was sie tun.

Ich bin jetzt kein Arzt, kann das deshalb deinen Fall hier nicht beurteilen. Aber es ist ja bekannt, kaum dass sie eine Langnase sehen, da langen einige ganz gerne zu. Hier hat keiner Geld zu veschenken. Aber ich kann Dir den guten Rat geben, doch einmal die Preise zu ueberpruefen.

Wenn es um so viel Geld geht, schicke die Kleine besser zu einigen anderen Aerzten und lasse dir von denen die Preise geben. Konsulatation ist vielleicht P200, sicherlich gut investiert.


[editiert: 15.01.06, 03:48 von jollyroger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 354 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet