Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chona
* *


Beiträge: 14

New PostErstellt: 18.01.06, 17:04     Betreff: Re: Wer kann uns weiterhelfen!

Hallo jollyroger

ich hätte mir denken können, daß es in diesem Forum geauso
kindisch abläuft wie den meisten anderen. 99% sind vernünftig und geben konstruktive Beiträge ab. 1% sind Idioten, die sich in allen Kategorien tummeln, ihren Schwachsinn kund tun und glauben sie hätten die Weisheit mit dem brühmten Löffel gefressen.

Ich möchte betonen, daß ich Dich nicht zu denen rechne.

Ich wiederhole mein Angebot, mich mit Dir im Mai in Cebu zu treffen. Dann kannst Du Dich von der Richtigkeit meiner Angaben überzeugen und hier bekanntgeben.

Ich wollte und will von niemandem finanzielle Unterstützung. Wir werden diese Sache schon über die Bühne bringen.

Schlaue Sprüche klopfen ist die eine Seite, jemandem aktiv helfen die andere. Darüber würde ich mal nachdenken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 332 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet