Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 10.02.06, 08:30     Betreff: Re: Partner für SOA gesucht

Vielleicht sollte man Touris grundsätzlich das Sammeln von Informationen untersagen?! Geht ja wohl nicht an, daß sie aufrichtigen Gaunern das Geschäft versauen, nur weil sie einen auf schlau machen und alles mögliche über das Urlaubsziel in Erfahrung bringen...! Das gleiche gilt dann natürlich auch und besonders für (potentielle) Auswanderer, denn wenn die sich über das Zielland ausgiebig informieren, fällt irgendwann der Broterwerb von manch zwielichtigem Zeitgenossen völlig weg.

Kurz und gut: Laßt uns dieses Forum schließen, bevor noch zu viele Informationen an bisher gutgläubige Zeitgenossen rausgehen.

Ob sich wohl "goasia" inzwischen veralbert vorkommt? Viel wahrscheinlicher dürfte sein, daß er/sie sich bereits anderswo nach potenten Geschäftspartnern umschaut - das Dumme daran ist, daß es immer wieder Mitmenschen gibt, die auf sowas einsteigen...

Also tragen wir halt weiter dazu bei, daß sich DEREN Zahl zumindest mal stetig verringert. Darauf einen - ja was nehmen wir denn heute zu uns?

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 295 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet