Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Partner für SOA gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goasia
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.01.06, 11:56  Betreff: Partner für SOA gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Schmerzgrenze für Deutschland ist fast erreicht. Nach einigen Jahren Expatleben in Singapur kommt mir Deutschland nun wie ein muffiges Entwicklungsland vor. Suche daher jemanden mit unternehmerischen Ideen und Know-how, einem realistischen Geschäftsmodell und etwas Kapital um sich in Südostasien auf selbständiger Basis zu verwirklichen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 21.01.06, 05:58  Betreff: Re: Partner für SOA gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: goasia
    Suche daher jemanden mit unternehmerischen Ideen und Know-how, einem realistischen Geschäftsmodell und etwas Kapital um sich in Südostasien auf selbständiger Basis zu verwirklichen.
Sagen wir mal, ich habe das alles.
Wozu brauche ich Dich dann?
Was bietest Du denn?

Gruss


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeB
* * * *


Beiträge: 51


New PostErstellt: 09.02.06, 11:02  Betreff: Re: Partner für SOA gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

So einen Vorschlag hatte ich auch schon einmal;
  • ich geb's Geld
  • und die Ideen
  • Firma sollte dann aber meinem "Partner" gehoeren, und ich als sein Angestellter fuer ihn knechten...

Gefunden hat er keinen, hat's dann (ohne viel Geld) selbst gemacht, ist aber zwischenzeitlich so pleite, dass sogar der Gerichtsvollzieher KrokodilsTraenen weinen musste.

Aber, ich glaube, Dir geht's in KL ja auch nicht viel Besser.
Werde mich spaeter dazu mal hier melden, wenn ich ein bissl mehr Zeit habe.
Gruesse aus Penang
Mike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 10.02.06, 04:49  Betreff: Re: Partner für SOA gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MikeB
    Aber, ich glaube, Dir geht's in KL ja auch nicht viel Besser.
So ist's leider, Mike. Ich halte mich hier auch nur muehselig ueber Wasser mit kleinen Gaunereien und versuche Touristen uebers Ohr zu hauen. Aber die werden auch immer smarter heutzutage.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 10.02.06, 08:30  Betreff: Re: Partner für SOA gesucht  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte man Touris grundsätzlich das Sammeln von Informationen untersagen?! Geht ja wohl nicht an, daß sie aufrichtigen Gaunern das Geschäft versauen, nur weil sie einen auf schlau machen und alles mögliche über das Urlaubsziel in Erfahrung bringen...! Das gleiche gilt dann natürlich auch und besonders für (potentielle) Auswanderer, denn wenn die sich über das Zielland ausgiebig informieren, fällt irgendwann der Broterwerb von manch zwielichtigem Zeitgenossen völlig weg.

Kurz und gut: Laßt uns dieses Forum schließen, bevor noch zu viele Informationen an bisher gutgläubige Zeitgenossen rausgehen.

Ob sich wohl "goasia" inzwischen veralbert vorkommt? Viel wahrscheinlicher dürfte sein, daß er/sie sich bereits anderswo nach potenten Geschäftspartnern umschaut - das Dumme daran ist, daß es immer wieder Mitmenschen gibt, die auf sowas einsteigen...

Also tragen wir halt weiter dazu bei, daß sich DEREN Zahl zumindest mal stetig verringert. Darauf einen - ja was nehmen wir denn heute zu uns?

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 10.02.06, 10:02  Betreff: Re: Partner für SOA gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Vielleicht sollte man Touris grundsätzlich das Sammeln von Informationen untersagen?! Geht ja wohl nicht an, daß sie aufrichtigen Gaunern das Geschäft versauen,
Seh ich mal ganz stark so. Erst wollte ich Bea Schmidt aufreissen und mich an ihr schadlos halten, aber die hat selbst nichts auf der Naht.

Dann kommt dieser Tourist Mike hier an, erst wollte ich ihm Land verkaufen, was mir nicht gehoert, isser nicht drauf eingestiegen. Auch die Idee von der Cocktail-Bar im schwer muslimischen Terengganu gefiel ihm nicht. Nichtmal 'ne Anzahlung hat er gemacht.

Naja, ich konnte ihm zumindest eine Flasche Rum aus dem Kreuz leiern. Streckt man das ein wenig mit schwarz gebranntem reinen Alkohol aus Kokosnusschalen, kommt man wieder 2 Tage ueber die Runden.

Tja, tough job, but someone's gotta do it.
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet