Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 10.02.06, 10:02     Betreff: Re: Partner für SOA gesucht

    Zitat: schoolar
    Vielleicht sollte man Touris grundsätzlich das Sammeln von Informationen untersagen?! Geht ja wohl nicht an, daß sie aufrichtigen Gaunern das Geschäft versauen,
Seh ich mal ganz stark so. Erst wollte ich Bea Schmidt aufreissen und mich an ihr schadlos halten, aber die hat selbst nichts auf der Naht.

Dann kommt dieser Tourist Mike hier an, erst wollte ich ihm Land verkaufen, was mir nicht gehoert, isser nicht drauf eingestiegen. Auch die Idee von der Cocktail-Bar im schwer muslimischen Terengganu gefiel ihm nicht. Nichtmal 'ne Anzahlung hat er gemacht.

Naja, ich konnte ihm zumindest eine Flasche Rum aus dem Kreuz leiern. Streckt man das ein wenig mit schwarz gebranntem reinen Alkohol aus Kokosnusschalen, kommt man wieder 2 Tage ueber die Runden.

Tja, tough job, but someone's gotta do it.
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 296 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet