Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chona
* *


Beiträge: 14

New PostErstellt: 10.02.06, 22:53     Betreff: Re: Wer kann uns weiterhelfen!

Hallo Mitglieder

ich hatte hier im Forum Tips im Zusammenhang mit einer Herzoperation für die Nichte meiner Frau Chona gebeten. Einige hatten mir, ohne irgendeinen Anhaltspunkt zu haben, Betrug vorgeworfen. Sie stellten es so dar, daß ich Geld von Spendern erschwindeln will. Ich will kein Geld. Ich wollte lediglich Informationen. Ich habe zwischenzeitlich über Freunde, die uns unterstützen, das Problem gelöst. Techanie wird im März operiert.

Was mich persönlich ärgert ist die Tatsache, daß hier Typen wie jollyroger oder Schoolar ihr Unwesen treiben, und unbescholtene
Leute als Betrüger und sonstiges hinstellen.

Ich bin ein sehr sozial eingestellter Mensch und gebe viel Geld aus, um bedürftige Familien in Cebu zu unterstützen.

Ich hatte jollyroger angeboten, ihn im Mai in Cebu zu treffen und ihm Techanie und die Familie vorzustellen. Bis heute hat er nicht geantwortet. Ich gehe davon aus, daß es sich hier um einen Hochstapler handelt, der alle hier auf den Arm nehmen will.
Nach seinen eigenen Aussagen lebt er seit 1980 in Cebu.

Ich fordere ihn nochmals auf, sich hier zu äußern. Ich bin ab 11. Mai in Cebu und kann für alle was ich geschrieben hatte Rechenschaft ablegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet