Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 11.02.06, 11:00     Betreff: Re: Wer kann uns weiterhelfen!

    Zitat: chona
    ...Was mich persönlich ärgert ist die Tatsache, daß hier Typen wie jollyroger oder Schoolar ihr Unwesen treiben, und unbescholtene
    Leute als Betrüger und sonstiges hinstellen...
Die Stelle, an der ich hier irgendwen als Betrüger hinstelle, hätte ich dann gern nochmal zitiert - ich habe lediglich auf die Problematik hingewiesen, daß einige Zeitgenossen aus dem Mitleid anderer Kapital zu schlagen versuchen. Hättest Du, wie mehrfach nicht nur von mir vorgeschlagen, Nachweise für die von Dir aufgelisteten "Fakten" gebracht, hätte hier keiner ein weiteres Wort in dieser Richtung verloren. Diese Nachweise bleibst Du aber bis heute schuldig - finde ich schon irgendwie seltsam. Wie sagt man so schön: Getroffene Hunde bellen...!

Auf Deine persönlichen Anfeindungen gehe ich nicht weiter ein, weil sie mir einfach zu niveaulos sind. Wenn Du Dich von dieser niederen Stufe wieder ein wenig aufwärts bewegt hast, können wir gern weiter kommunizieren.

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 345 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet