Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicileinchen
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.03.06, 17:44     Betreff: würde auch gerne auswandern nach indien

Hallo Indien interessiert mich ungeheim....
liebe dieses Land.. Würde gerne auch nach Indien auswandern
aber wüßte nicht wie... da ich zur Zeit nicht die möglichkeit sehe hier irgendwie wegzukommen geschweigeden wie ich mit meinen Schulden auswandern soll.... hätte nie gedacht das ich mal mit unter 20 so in die schulden reinkomme... will so schnell wie möglich aus deutschland weg und nochmal von ganz vorne anzufangen...schaffe es alleine bloß nicht schade eigentlich....






lg nici


[editiert: 10.03.06, 21:46 von nicileinchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 419 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet