Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Malaysia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
petra445
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 02.06.04, 02:34  Betreff: Auswandern nach Malaysia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kann mir helfen, suche eine traumhaftes Land zum arbeiten und relaxen. Werde im nächsten Jahr SICHER auswandern, die Frage ist nur wohin. Wer kennt sich in Malaysia aus? Wo lässt es sich was aufbauen, Restaurant, Cafe, oder ähnliches. Es soll ein Touristencentrum sein.
Oder vielleicht Isla Margarita. Bitte schreibt mir euere Erfahrungen bin für jeden Tipp DANKBAR. Übrigens ich möchte mit meinem Freund und meiner Tochter auswandern.

Also freue mich auf euere Anregungen.

Gruß Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 02.06.04, 12:07  Betreff: Re: Auswandern nach Malaysia  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

das ist ja mal ein interessanter Ansatzpunkt - erst den Entschluß zum Auswandern fassen und erst dann auf die Suche nach dem "gelobten Land" gehen... ;-)

Jeder hat da sicher andere Vorlieben, daher dürfte es schwer fallen, jemanden eine Empfehlung für ein Auswanderungs-Ziel zu geben. Malaysia ist sicher ein schönes Land, wenn man mit dem tropischen Klima auf dauer zurechtkommt. Berücksichtigen solltest Du als Frau auf jeden Fall, daß es ein überwiegend moslemisch geprägtes Land ist, die Frau also oft diskriminiert wird.

An touristischen Ecken kenne ich dort lediglich die Gegend von Penang, die sicherlich auch für zugereiste Existenzgründer noch einiges an Potential bieten dürfte. Mit ein wenig Startkapital sollte sich dort leicht was aufbauen lassen, allerdings kenne ich mich mit den Regeln seitens der Regierung in diesem Land nicht aus.

Warst Du denn schonmal in Malaysia, um Dir selbst ein Bild von den dortigen Gegebenheiten machen zu können? So auf blauen Dunst irgendwo hin und dann versuchen, dort den Rest seines Lebens zu verbringen, würde ich ja für eher leichtsinnig halten...

Beste Grüße,

Thomas

Live every day as if it where your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 04.06.04, 03:33  Betreff: Re: Auswandern nach Malaysia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Live every day as if it where your last...
Koenntest Du mir das mal uebersetzen?
Cheers!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 04.06.04, 08:56  Betreff: Konstruktive Kritik  drucken  weiterempfehlen

Besser so? Ansonsten bin ich für Vorschläge offen... ;-) Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeB
* * * *


Beiträge: 51


New PostErstellt: 20.12.04, 00:47  Betreff: Re: Auswandern nach Malaysia  drucken  weiterempfehlen

mmh Peter,

ich glaube er meint damit:
Leben in Shorts - und jeder Tag ist eine Last

Aber mein English ist auch nicht sooo gut, vielleicht kann das jemand besser übersetzen;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.12.04, 09:04  Betreff: Re: Auswandern nach Malaysia  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal einer, der mich versteht! ;-)

Life is short - live every day as if it's your last...

_________
Carpe diem


[editiert: 07.01.05, 10:30 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet