Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Phuket (Thailand) - suche Kontakt vor Ort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel_Köln
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.02.06, 16:49  Betreff: Auswandern nach Phuket (Thailand) - suche Kontakt vor Ort  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich plane derzeit meinen endgültigen Abschied von Deutschland und den künftigen Daueraufenthalt in Thailand.

Durch die vielen tollen Beiträge (inkl. diverser Links) habe ich meine Kenntnisse noch erweitern können. Wirklich ein tolles Forum!!!

Was mir derzeit zum (vollendeten) Glück noch fehlt ist
a) ein konkretes Jobangebot (Tauchbasis) ... aber da arbeite ich so gut es (hier von Deutschland aus geht) dran und
b) ein paar Kontakte zu Leuten, die schon in Thailand (idealerweise Phuket leben bzw. gelebt haben) um vielleicht noch auf die eine oder andere Kleinigkeit hingewiesen zu werden, an die ich bislang noch nicht gedacht habe ... oder ein paar Insider-Infos zu bekommen.

Irgendjemand "da draußen", der mir helfen kann oder vielleicht wiederum jemanden kennt, der das könnte???

Schon jetzt danke (!) für hilfreiche feed-backs! Mel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet