Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bitte um Mithilfe: Interkulturelle Trainings China

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
markus_heinrich
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 26.02.08, 22:19  Betreff: Bitte um Mithilfe: Interkulturelle Trainings China  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich schreibe zurzeit an einer Masterarbeit zu interkulturellen Trainings, u.a. für China. Im Rahmen dessen möchte ich eine Reflexion vornehmen von dem, was über interkulturelle Vorbereitungstrainings angeboten wird und dem, was die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Praxis in China dann von den Trainings verwenden konnten bzw. was in ihren Augen besser gemacht werden könnte mit Blick auf die Inhalte der Vorbereitungstrainings.

Kann mir vielleicht jemand mit persönlichen Erfahrungen weiterhelfen? Wer hat bereits an interkulturellen Vorbereitungstrainings bei welchen Anbietern teilgenommen? Wie waren die Erfahrungen damit? Ich habe bereits versucht, mit einzelnen Anbietern von Vorbereitungstrainings Kontakt aufzunehmen. Allerdings erweist es sich als sehr schwer, mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Trainings in Kontakt zu kommen.

Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet