Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Chiang Mai/Bar und Restaurant Mithilfe gesucht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maori
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Thailand/neu



New PostErstellt: 04.08.05, 03:20  Betreff: Chiang Mai/Bar und Restaurant Mithilfe gesucht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Forumler/innen
Ich bin jetzt seid einem halben Jahr von Hong Kong weggezogen, und nach Thailand gereist. In Hong Kong habe ich einen Feng-Shui Kurs Besucht und in einem gemieteten Apartment gelebt. Nun ist mir das Leben in Hong Kong zu teuer geworden und meine finanziellen Reserven gehen ja nicht ins unermessliche, darum hat mir ein Bekannter empfohlen nach Chiang Mai/Thailand zu kommen. Die ersten drei Monate habe ich in Hotels verbracht, jetzt habe ich ein Apartment gefunden. Ich habe mit dem noch vorhandenen Reserven die ich hatte mich Beteiligt finanziell an einer Bar.Und wie ich hier lesen konnte wurde ich nicht betrogen, denn ich stehe jeden Tag in der Bar und sehe nach dem rechten. Ich habe mich auch geschäftlich nicht mit Thais eingelassen sondern mit einem Ausländer, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Der mich alles andere als beschiessen hat, habe ich doch gelesen die Erfahrungsberichte hier voll auf die Schnauze geflogen von einem Schweizer der hier in Thailand investiert hat.
Wir führen zwei Bars beide sind in der nähe des Night Markets, bei einer Seitenstrasse. Eine Bar ist auf der anderen Seite bei den Schwulen Bars, die andere Bar wird von der Freundin des Ausländer und Mir betrieben. Wir suchen daher Auswanderugswillige Leute die an anderen Projekten Bars, Bungalows, Hotels die intressiert mitzuarbeiten oder sich zu Beteiligen. Auch Leute von allen Berufsparten vom Mechaniker bis zum Koch, oder Gastronomen wie ich.
Oder auch gerne Leute die bei uns vorbeikommen und einen Drink bei uns in der Bar nehmen, und sich mit unseren Boys oder Girls(oder Ladyboys(Kathoy) unterhalten möchten oder näher kennenlernen möchten. Wenn ihr Ferien habt oder nur eine begrenzte Zeit hier seid, könnt Ihr auch ne Lady oder nen Boy mitnehmen auf ne Insel oder für eure Rundreise in Thailand. Kost und Logie und Reisekosten müsst ihr allerdings übernehmen das ist aber sehr wenig.
Wir haben hier in Chiang Mai sehr viele Ausgewanderte Leute, auch viele Aussteiger und Hippies oder Langzeitzarbeitslose. Hier ist der ganze Abend was los, es wird hier einem nie langweilig wie z.b. auf einer Farm in B.Guinea. Es gibt hier in Chiang Mai alles feine Restaurants sogar Mac Donalds, ausserhalb etwa 15min von hier gibt es einen grossen Carrefour Supermarkt wo ihr alles haben könnt.
Flug nach Bangkok gibts schon für 399.-Euro, nach Chiang Mai kann man dann fliegen oder mit dem Bus. Ihr könnt auch Treckings/Wandern von Chiang Mai aus die Bergdörfer Besuchen und dort übernachten. Beim Stichwort Dr.O gibt es was feines zu rauchen, näher will ich nicht drauf eingehen ist ein Insider. Einfach bei eurem Guide der Treckingtour nachfragen, oder wenn ihr in eurer Hütte beim Trecking am Abend Geselligkeit braucht in form von einer Lady einfach dem Guide sagen der hat seine Kontakte.
Meldet euch bei Mir per PN oder einfach hier im Board.
Besten Dank


[editiert: 04.08.05, 03:46 von Maori]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 04.08.05, 07:46  Betreff: Re: Chiang Mai/Bar und Restaurant Mithilfe gesucht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maori
    Es gibt hier in Chiang Mai alles feine Restaurants sogar Mac Donalds
Donnerwetter, feine Restaurants und sogar McD. Klingt ja so als ob McD noch besser ist als die feinen Restaurants. Naja, wer's mag.

Fuer mich ist Chiang Mai allerdings nix.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maori
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Thailand/neu



New PostErstellt: 04.08.05, 13:31  Betreff: Re: Chiang Mai/Bar und Restaurant Mithilfe gesucht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: Maori
      Es gibt hier in Chiang Mai alles feine Restaurants sogar Mac Donalds
    Donnerwetter, feine Restaurants und sogar McD. Klingt ja so als ob McD noch besser ist als die feinen Restaurants. Naja, wer's mag.

    Fuer mich ist Chiang Mai allerdings nix.

    Cheers!
Also Mac D. läuft nicht unter der Kategorie fein, sondern unter Kategorie wenns nichts anderes gibt Esse ich dort

Peter_KL warst Du denn schon mal in Chiang Mai? Was bitte gefällt Dir denn dort nicht?


[editiert: 04.08.05, 13:34 von Maori]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 05.08.05, 02:14  Betreff: Re: Chiang Mai/Bar und Restaurant Mithilfe gesucht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maori
    Also Mac D. läuft nicht unter der Kategorie fein, sondern unter Kategorie wenns nichts anderes gibt Esse ich dort

    Peter_KL warst Du denn schon mal in Chiang Mai? Was bitte gefällt Dir denn dort nicht?
Jooo, geht mir genauso mit McD. Oder wenns schnell gehen muss, dann rausch ich mal durch den Drive-Through.

Nein, in Chiang Mai war ich noch nicht, habe einfach nur mal so mein Maul aufgerissen. Im ganzen bin ich nicht gerade ein Fan von Thailand.
Den Sueden kenne ich durch Trips mit dem Auto; Bangkok, Pattaya, Samui und Phuket natuerlich, und die Region rueber zur Kampuchea Grenze.
Thailand ist fuer mich wie McD. Okay, wenn ich keinen Flieger mehr woandershin bekomme, dann mache ich eben mal einen Trip nach Thailand.

Chiang Mai ist mir einfach zu klein und zu weit weg vom Schuss. Nach drei Monaten wuerde mir das langweilig werden, wenn ich alle Bars und die meisten Girls kenne.

Will ich mal nach Manila, Jakarta oder Singapur, gibts keinen Direktflug, sondern immer nur via BKK.

Nee, lass man.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet