Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Einfach nur weg, 24jahre, Verkauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisa_123
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.04.07, 09:34  Betreff: Einfach nur weg, 24jahre, Verkauf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi alle zusammen,

Habe ein grosses Anliegen und vl kann mir ja hier jemand Hilfestellungen, Tipps usw geben?!

Wie oben erwähnt, arbeite ich im Verkauf- also nix studiert, und noch eigentl. recht jung ;-)

War schon längere Zeit in Amerika und auch Australien. Ebenso bin ich oft in Asien und Nordafrika...

Also auskennen tu ich mich eigentl. schon recht gut wie was in etwa ist in den Ländern- aber die Chancen für mich, da ich nur im Verkauf tätig bin.- sind gering...
Kann mir jemand , der vl selbst auch nur diese Tätigkeit macht oder ähnl. und beriets *weg* ist- sagen, welche doch noch so kleine Möglichkeiten es gibt!
Über Internet ist es schir unmöglich einen Job zu bekommen!

Würde zwar durch*bekannte*die GREEN CARD bekommen- aber das soziale Netz ist erst in der Entwicklung!


Wie seht ihr das?!

Freue mich über Antworten :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 30.04.07, 09:55  Betreff: Re: Einfach nur weg, 24jahre, Verkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elisa_123
    Würde zwar durch*bekannte*die GREEN CARD bekommen- aber das soziale Netz ist erst in der Entwicklung!
Damit kann ich nicht viel anfangen: Sprichst Du vom sozialen Netz in den Staaten? Wie engmaschig muß das soziale Netz denn sein, damit es für Dich annehmbar wird?

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 04.05.07, 14:28  Betreff: Re: Einfach nur weg, 24jahre, Verkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Würde zwar durch*bekannte*die GREEN CARD bekommen- aber das soziale Netz ist erst in der Entwicklung
Man bekommt keine GC durch "Bekannte" und wenn, dann ist da was faul mit.

Deine einzigste Chance auf USA ist die Greencard-Lottery.Faengt im Oktober wieder an.Du solltest aber im Gewinnfalle ca.10.000$ nachweisen koennen und wenn du dann mal hier bist,Jobs gibts ueberall in deinem Bereich.
Wie es mit den anderen Laendern ist,keine Ahnung.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 29.05.07, 03:28  Betreff: Re: Einfach nur weg, 24jahre, Verkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pebbie
      Zitat:
      Würde zwar durch*bekannte*die GREEN CARD bekommen- aber das soziale Netz ist erst in der Entwicklung
    Man bekommt keine GC durch "Bekannte" und wenn, dann ist da was faul mit.
Pebbie, dass geht. Nennt sich "Scheinehe".
Kostet meistens aber auch was.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet