Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hausvermietung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vampire187
* * *


Beiträge: 26



New PostErstellt: 26.12.03, 15:21  Betreff: Hausvermietung  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand bereits ein Haus in Thailand gemietet und weiss wie sowas abläuft, fuer mich als deutscher ist es schwer einfach mal nach Thailand zu fahren um Häuser zu besichtigen, deswegen moechte ich gerne wissen wie das so abläuft, waere nett wenn mir jemand einen tip geben koennte um moeglichst unkompliziert ein haus zu mieten.

Welche rolle spielt das Alter, kann man mit 20jahren bereits selbst ein haus mieten in thailand?

Wie hoch fallen die nebenkosten so circa aus?

DANKE ALEX

p.s. hab nur manchmal lust groß zu schreiben *g*


[editiert: 26.12.03, 15:25 von vampire187]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet