Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Internetbereitstellung im Süden von Thailand?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny_Bln
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.10.03, 01:55  Betreff: Internetbereitstellung im Süden von Thailand?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte, wie so viele, auch weg aus Deutschland. Bin 27 und Mutter (Sohn 2 1/2).
Da ich über das Internet mein Geld verdienen kann, brauch ich dringend Infos über Kosten und überhaupt Möglichkeiten, einen ISDN oder besser DSL-Anschluß zu bekommen als "Farang".
Habe bisher nur Anbieter gefunden die ca. 0,75 € pro Minute verlangen würden und dann bräuchte ich nicht arbeiten. Das kann ich sicher nicht verdienen.
Wer mir helfen kann, melde sich bitte umgehend, da ich eigentlich bereits im Dezember hier weg will.
Für zahlreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus Berlin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
askari
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.02.04, 15:09  Betreff: Re: Internetbereitstellung im Süden von Thailand?  drucken  weiterempfehlen

Probier mal www.livinginthephilippines.com oder ph. Weiß ich grad nicht so genau.

Da sind Rechenbeispiele für montlichen Unterhalt und und und. Im Bereich Manila steht eine Berechnung für alle Kosten inkl. DSL !!!

Ach noch was. Nimmst mich mit???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thailand -reiner
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 19.05.05, 12:49  Betreff: Re: Internetbereitstellung im Süden von Thailand?  drucken  weiterempfehlen

hallo
ich bin reiner und schon lage hir

das internet wird immer billiger
zum beispiel einen ahusanschluss mit freiem internet
nur alle 2 stunden wieder einloggen 3 baht

auch asl leitungen bekommt du schon ab 1000 bath pro monat
superschnell

wir selber haben sateliteninternet da wir ausserhalb wohen
3000 bath pro monat

allles gute

reiner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thailand -reiner
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 19.05.05, 13:06  Betreff: Re: Internetbereitstellung im Süden von Thailand?  drucken  weiterempfehlen

hi

mittlerweilen hast du bei einem hausanschluss internet frei
alle 2 stunden wirst rausgeworfen wiedereinwahl 3 bath
von freunden weis ich adsl 100 promonat supersnell

ich selber have sateliten internet da wir ausserhalb wohen
3000 im monat
liebe gruesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet