Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kiffen in Thailand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dari
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.12.03, 16:27  Betreff: Kiffen in Thailand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchte auch gerne nach Thailand auswandern und dort über das Internet Geld verdienen. Kann mir jemand sagen wie das dort mir dem konsum von Cannabisprodukten aussieht? Ist das Legal
oder nicht? Kann ich es vielleicht sogar im eigenem Garten anbauen? Natürlich nur für den privaten gebrauch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Acid-Sky
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.02.04, 19:16  Betreff: Re: Kiffen in Thailand  drucken  weiterempfehlen

Meines Wissens steht dort die Todesstrafe unabhängig von der gefundenen Menge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
askari
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.02.04, 15:03  Betreff: Re: Kiffen in Thailand  drucken  weiterempfehlen

Super Idee.
Du weißt nicht wovon Du sprichst.

Vielleicht solltest Du es diesbezüglich eher mit Indien oder Kambodscha probieren. Aber auch hier gilt: Was der Einheimische macht ist oftmals nicht gern gesehen aber geduldet. Aber nicht bei DIR.

Ich hab auf den Philippinen einen Landsmann am Strand liegen sehen. Kehle durchgeschnitten. Die haben ihn auch mehrfach gewarnt weiterhin zu konsumieren. Hat er wohl überhört.
Und das obwohl die Philippinen angeblich der drittgrößte Marihuanaproduzent der Welt sind.

üÜbrigens führt ein kleiner Streit bei Asiaten sehr leicht zu übertriebenen Reaktionen. Ein Messer oder ein Revolver ist hier schnell zur Hand. Fast jeder hat einen.

In den dünnen Hemdchen sehen die Kerle immer sehr dürftig aus, aber jemand der seinen Lebtag hart körperlich arbeitet sollten auch wir kräftigen Europäern niemals unterschätzen.

Ach ja, Korruption. Funktioniert prima wenn die Ampel rot war, bei schweren Delikten siehsts aber böse aus.

Ich hab mal den Knast auf Mindoro besichtigt. Da ist die Todesstrafe wohl eher eine Erlösung.

Laß es einfach bleiben. Darauf erstmal einen kleinen Joint:)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet