Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Leben in Thailand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skipper
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.12.03, 19:50  Betreff: Leben in Thailand  drucken  weiterempfehlen

hallo leute

das ist auch nicht so einfach wie es sich anhört. okay, wer nicht arbeiten muss und 1000-2000 euro zur verfügung hat, der kann es sich dort wirklich gut gehen lassen.
arbeitserlaubnis wird man als farang in der regel nicht bekommen. es sei denn man gründet eine company.
landewerb ist ebenfalls für farangs nicht gestattet. es sei denn man gründet ne company. dann gehört ja der firma das land und nicht dem farang.
was ich hier heute so gelesen habe hat bei mir den eindruck geweckt, dass einige gerne nach thailand auswandern wollen, aber nicht viel plan haben. eine gute webseite mit infos vom reiseführer bis zu visaangelegenheiten und erfahrungsberichten gibts aud www.thailandbuch.de

ich denke, da kann einigen geholfen werden.

ahoi
skipper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet