Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Musiker in Thailand?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.03.06, 18:56  Betreff: Musiker in Thailand?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumsleser,
es interessiert mich die Frage, ob man in Thailand jobmäßig überhaupt was anstellen kann, um sich seine Brötchen zu verdienen? Wie ist es denn als Musiker? Musiker für Touristen in irgendwelchen Hotels... geht das? Wäre das gesetzlich machbar oder schlicht verboten? Sind Hotels daran überhaupt interessiert oder haben die in ihren Animationsprogrammen wenn überhaupt nur die einheimischen Musiker unter Vertrag?
Zum Musikstil: ich mache keine schrecklichdeutsche Horrorvolksmusik! Um Gottes Willen!! Nein, mein Stil passt vollkommen zum Land: karibisch-latino.
Wer kann mir genaue Auskunft geben?
Danke für Beiträge...
Gruß
Madpat

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet