Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Shanghai - Arbeitsstelle/Praktikum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susmaa
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 17.11.03, 12:11  Betreff: Shanghai - Arbeitsstelle/Praktikum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Ich habe vor nächstes Jahr im Juli nach Shanghau zu gehen (aber voraussichtlich nur für ca. 3-5 Monate).

Weiss jemand von euch Adressen, wo ich einen Job oder eine Praktikumsstelle finde? Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit der Berufsmatura absolviert (bin übrigens Schweizerin) und habe bereits einige Monate in Nepal als Englisch Lehrerin gearbeitet, habe auch schon 4 Monate lang im Service und in einer Bar gearbeitet momentan bin ich im HR tätig.

Ich suche eine Stelle im Bereich Büro oder auch ein Praktikum/Arbeitsstelle im sozialen Bereich.

Ich wäre echt dankbar, wenn mich jemand kontaktieren würde.

Freundliche Grüsse

Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet