Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
TV-Sendung über Auswanderer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fandango
Besucher



New PostErstellt: 12.11.04, 17:19  Betreff: TV-Sendung über Auswanderer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Asien-Fans!

Im Auftrag von RTL plant die TV-Produktionsfirma Fandango GmbH derzeit eine Sendung zum Thema „Auswanderer“. Darin möchten wir Menschen von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung ihrer Auswanderung begleiten. Wir durchleben mit ihnen alle Stufen, die zu einer Auswanderung gehören - zeigen Chancen und Risiken auf dem Weg ins Traumland.

Es geht dabei um Menschen, die sich auf große Veränderungen einlassen. Geben Sie z.B. Ihren bisherigen Beruf auf, um Ihren Traum zu verwirklichen? Wandern Sie vielleicht sogar mit der ganzen Familie aus? Wagen Sie einen völligen Neuanfang?

Selbstverständlich möchten wir in unserer Sendung keine übertriebenen Erwartungen an das Auswandern schüren. Deshalb werden wir den dokumentarischen Teil mit Service-Informationen von Experten rund um das Thema ergänzen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine E-Mail oder einen Anruf freuen: 0221-778870 bzw. [email protected].

Liebe Grüße, Nora Neumaier, Fandango GmbH

nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 13.11.04, 07:04  Betreff: Re: TV-Sendung über Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fandango
    Hallo Asien-Fans!

    Im Auftrag von RTL plant die TV-Produktionsfirma Fandango GmbH derzeit eine Sendung zum Thema „Auswanderer“.
Also ich fuer meinen Teil moechte weder mit RTL was zu tun haben, noch mit denen in Verbindung gebracht werden, egal wie hoch das Honorar ist.
Womoeglich taucht man dann in so einer Revolver-Sendung wie Explosiv auf. *würg*

Ohne mich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarkan
Besucher



New PostErstellt: 13.11.04, 09:06  Betreff: Re: TV-Sendung über Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Yup , ich seh das auch nicht ein warum wir die sooo laahmen Sendezeiten zwischen GZSZ, Freunde oder Richterin Barbara was weiss ich was füllen sollten hahahahh.

nach oben
chona
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 21.11.04, 16:37  Betreff: Re: TV-Sendung über Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Die Idee finde ich gut.
Ich komme aus Cebu (Philippinen)und lebe seit 4 Jahren in Deutschland. Mein Mann und ich wollen in ca. 3-4 Jahren für
immer in meine Heimat zurückkehren.

Selbst wir haben jede Menge Vorbereitungen zu bewältigen
bevor wir den Absprung wagen können. Wie schwierig muß es für
Leute sein, die keine familiäre Bindung in ihr Traumland haben.
Geld kann zwar nützlich sein aber hilft nicht in allen Fällen.

Hoffe Ihre Sendung öffnet so manchem Träumer die Augen bevor
er in sein Unglück läuft.

Grüße
Chona und Jo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet