Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Thailand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spraiser
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.11.03, 13:39  Betreff: Thailand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich und meine Freundin möchten in den nächsten Jahren nach Thailand auswandern. Jetzt ist nur die Frage : "Kann ich als Ausländer dort arbeiten"?? Aus einigen Quellen hieß es NEIN aus anderen wiederum JA?!?! Zum Beispiel kam letztens auf VOX eine Sendung wo sich ein deutscher Bauunternehmer vorstellte der in Thailand eine Firma hat. Er sagte das er sich anfangs mit kleinen Jobs in Hotel u.ä. über Wasser hielt. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen endlich mal eine Antwort auf diese Frage zu bekommen. Kann ich oder kann ich nicht????

Danke für eure Hilfe.....

Viele Grüße Micha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skipper
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.12.03, 19:41  Betreff: Re: Thailand  drucken  weiterempfehlen

eine arbeitserlaubnis für thailand bekommst du nur über eine company. aber das ist alles etwas zu umfassend um es heir zu erläutern.

check mal www.thailandbuch.de
dort findest du jede menge literatur zum thema.

ahoi
skipper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetschin
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.12.03, 17:28  Betreff: Re: Thailand  drucken  weiterempfehlen

gute infos unter www.siam-info.de, zahle und fakten unter www.german-thai-link.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nobody
* * *


Beiträge: 23



New PostErstellt: 02.01.04, 23:21  Betreff: Re: Thailand  drucken  weiterempfehlen

Howdie,
wer legal in Thailand als Angestellter arbeiten möchte , dem sind nur wenige Berufe zugänglich.
Lest euch das mal durch: http://www.boi.go.th/english/faq/index.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thailand -reiner
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 19.05.05, 12:54  Betreff: Re: Thailand  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr sollt einfach beruecksichtigen in welcher region ihr hingeht

ich lebe in maesot und habe eine arbeitserlaubnis ohne companie

in jederegion ist das anders

reiner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 16.08.07, 09:28  Betreff: Re: Thailand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skipper
    eine arbeitserlaubnis für thailand bekommst du nur über eine company. aber das ist alles etwas zu umfassend um es heir zu erläutern.

    check mal www.thailandbuch.de
    dort findest du jede menge literatur zum thema.

    ahoi
    skipper
hi skipper, denke du bist schon einige zeit in thailand...
frage:weisst du einen guten zahnarzt in BKK, der nach europaeischer qualitaet arbeitet. (muesste ein krone reparieren).
gruss octavian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet